Zum Inhalt springen

Munin1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @WiSo Bei meinem WiSo Teil hab ich genau das Ergebniss bekommen, welches ich erwartet habe. Bisher hab ich nur mit unserer zwei Ae'lern gesprochen und die haben beide weniger Punkte in WiSo als erwartet. Wir haben sogar die WiSo Prüfungen verglichen und konnten es uns nicht ganz erklären. Es fehlen bei beiden 6 Punkte.
  2. @robin. Ich hatte von meinem Betrieb ein einwöchiges Seminar Prüfungsvorbereitung, da haben wir 4-5 Prüfungen bearbeitet und diese besprochen. Weiterhin haben die Azubis aus meinem Betrieb, noch ein paar aus der Berufsschule und ich uns vier Wochen lang jeweils einmal pro Woche zu einer Prüfungsvorbereitung getroffen, bei welcher wir dann ein paar Prüfungsteile durchgearbeitet haben. Die Prüfungsvorbereitung unserer Berufsschule (Fürth) kann man ja getrost vergessen. Sie hat uns kein Stück weitergeholfen sondern uns eher noch bei einigen Aufgaben verunsichert, da einige Lehrer eine nicht nachvollziehbare Bewertung an den Tag legte. btw Wir sind in unserem Betrieb drei AE'ler und zwei SI'ler die an der Prüfung teilnahmen. Die Ergebnisse der SI'ler wissen wir noch nicht. Aber wir drei AE'ler haben einen Guten bis Sehr Guten Durchschnitt (85, 88, 95)
  3. Hi, meine Prüfungsergebnisse sind heut nach Hause gekommen. Bin FIAE, IHK Nürnberg GA1: 89 GA2: 88 WiSo: 84 Gruß Munin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...