Zum Inhalt springen

xEndymionx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also auf eine Schriftliche Beschwerde sind die verplichtet zu Antworten ,zu Beschwerde Wiederspruch im bezug auf UHK schaut mal hier Beschwerde * formlos * keine Fristen * kostenfrei * wird an die IHK gerichtet * nützlich zur Klärung bei Missverständnissen * IHK kann ablehnen oder informelle Massnahmen einleiten, z. B. Revision der Prüfungskorrektur, Aussprache mit dem Prüfungsausschuss, Korrektur der Prüfungsentscheidung Widerspruch * Rechtsmittel, das einer Klage vorausgehen muss * wird an die IHK gerichtet * evt. Fristen beachten * Begründung nötig * kann erst bei abgeschlossenem Prüfungsverfahren angewendet werden * i. d. R. kostenpflichtig, außer der Widerspruch hat Erfolg * IHK kann ablehnen oder stattgeben und stellt eine Rechtsbehelfserklärung aus Quelle Ullis Prüfungspage
  2. @ buescher Da habt ihr wohl einen sehr wohlwollenden Prüfer gehabt,ich habe meine Ergebnisse Heute auch bekommen Wiso 82- GA2 78- Ga1 27 echt bitter wenn man in den anderen Prüfungen durschnitt 2 hat und GA1 eine 6:(. Das kann nicht richtig sein sowas und ich bezweifele weiterhin das selbst wenn man in der GA1 halbwegs den richtigen Stoff gepaukt hatte diese vollständig in der Zeit zu schaffen war mit annähernd voller Punktzahl, und dass--sollte meines wissens nach gegeben sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe das unsere Beschwerde Erfolg hat, für den Fall das es Erfolgreich ist wie wird dann Verfahren??? Werden für Bestimmte Fragen dann Punkte gutgeschrieben oder was würde passieren????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...