Zum Inhalt springen

dmr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich verdiene auch momentan bei denen schon Geld, es geht jetzt eher um die nächsten Gehaltsverhandlungen, wenn sich durch Personalumstrukturierungen neue Verantwortungsgebiete für mich ergeben. Wollte mir nur einen Überblick verschaffen, was die Allgemeinheit angemessen findet für die aktuelle Situation (wie gesagt, nicht komplett beschrieben) Danke für die Einschätzungen! Wobei einige Zahlen schon wirklich niedrig angesetzt sind.
  2. Naja, das passt schon, ich habe vor der Ausbildung schon den Job gemacht, so kommen die Jahre zusammen.
  3. Die Ausbildungszeit ist rausgerechnet. Da steigt das Gehalt aber auch nur anfangs und dann wars das erstmal. Ohne Studium ist dann oft nichtmehr viel zu holen, weil man in den Gruppen steckenbleibt, oder? Genauer gehts leider nicht, genau wie die Region, da das ganze dann doch recht eindeutig würde.
  4. Alter: 27 Wohnort: Schleswig Holstein letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Ausbildung FISI 04 Berufserfahrung: 8 Jahre Vorbildung: Arbeitsort: Schleswig Holstein Grösse der Firma: 15 Tarif: n/a Branche der Firma: IT Dienstleistungen Arbeitsstunden pro Woche: 40 Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 28-30 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Hauptsächlich Installation, Administration und Troubleshooting von VMware ESX, Storage Systemen verschiedener Hersteller und Fibre Channel Umgebungen. Dazu kommen noch die üblichen Verdächtigen in Form von Windows- und Linuxservern. Wieviel würdet ihr für diese Jobbeschreibung verlangen? Gruß Dennis

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...