Zum Inhalt springen

soulboy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von soulboy

  1. Hey, gute Nachricht, habe bestanden. Präsentation verlief ganz gut, nur beim Fachgespräch, schien es mir so als ob sich der Prüfungsausschuss überhaupt nicht informiert hat über mein Themengebiet, ich stand völlig neben mir. Naja hauptsache bestanden. Danke nochmal für Eure Hilfe. MfG Soul
  2. So, jetzt sollte aber alles in Ordnung sein. Morgen gehts los! Projektarbeit - Präsentation - Novell Teaming.ppt
  3. So Version 5, Ich hoffe ich kann nun bequem das Handout ausdrucken. MfG Soul Projektarbeit - Präsentation - Novell Teaming.pdf
  4. Danke, habe es mal ausgebessert und ein Paar andere Dinge ebenfalls. Version 4. ist fertig. Was würdet Ihr mich zur Präsentation fragen? :confused: MfG Soul Projektarbeit - Präsentation - Novell Teaming.ppt
  5. So Version 3. ist fertig Kann mal jemand eine Beurteilung abgeben? Wäre sehr nett. MfG Soul Projektarbeit - Präsentation - Novell Teaming.pdf
  6. Doch es ist wirklich so passiert,... Ich hab fahrlässig gehandelt das weiss ich, aber das kann passieren. JAAA.... Aber wie Gott es will existierte doch eine Kopie von den 1. 40 Wochen irgendwo Daheim. Hab jetzt 115 Wochen nachgearbeitet. :schlaf: Vielen Dank an alle Zuhörer.
  7. Hi, könnte vielleicht noch jemand übver die Präsentation schauen, beim Punkt "Realisierungsphase muss noch der Ablauf erstellt werden. MfG Soul Projektarbeit - Präsentation - Novell Teaming.ppt
  8. Hi, hier meine V2. der Präsentation. Hoffe Sie ist jetzt einwenig besser wie die "vorherige". MfG Soul Projektarbeit - Präsentation - Novell Teaming.pdf
  9. Ja das ist mir klar. Habe nur vorläufig mal alles reinkopiert, damit keine leeren Folien zu sehen sind.
  10. Danke. Im Anhang befindet sich eine kleine Voranfertigung der Präsentation. Hab jetzt vorerst mal alles nur reinkopiert, wird natürlich alles abgeändert. MfG Soul Projektarbeit - Pr-344sentation - Novell Teaming.pdf
  11. Hi, Entschuldigung, den hab ich wohl vergessen. :upps Danke das du dir dafür die zeit nimmst. =) Projektarbeit - Dokumentation - Novell Teaming - Public.PDF
  12. Hi Community, am 16. Juli ist meine Präsentation zur Projektarbeit. Im Anhang befindet sich die Projektdokumenation. Ich hab das Problem das ich für die Präsentation überhaupt keine Ideen habe wie ich diese umsetzen bzw. gestalten soll. Ich war in diesem Gebiet noch nie gut. Könnte eventuell jemand mir ein paar Tipps geben? Wäre dafür wirklich sehr dankbar! MfG Soul
  13. Hi Community, ich habe ein riesen Problem, mein Ausbildungsnachweis ist verschwunden, und eine Kopie existiert nicht (ich weiss :upps). Wie soll ich eurer Meinung nach jetzt vorgehen? Am 16. Juli ist meine Projektpräsentation. (IHK Rhein-Neckar) MfG Soul
  14. Was ist wenn man alles in der Projektdokumentation mit integriert hat? Mein Thema "Einführung des Colloborationsystems Novell Teaming"
  15. Hallo ich suche die Lösungen zu FISI Sommer 2009. Danke schonmal im vorraus
  16. Hi ich hab ein gutes, schau mal das Hier: Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe: Amazon.de: Manfred Wünsche: Bücher Hatte Glück und habe es für 17€ gebraucht bekommen ist die neuste Auflage. Wenn du Interesse hast schreib mir grad zurück, für 15€ kannste es haben, habe es selbst erst seit 2 Wochen und es sieht aus wie neu. MfG Soul

  17. Hi ich suche Abschlussprüfungen ab 2006 (wenn möglich mit Lösungen) für den Fachinformatiker für Systemintegration. --> schuster1990@web.de Vielen Dank schonmal im Vorraus, würde mich sehr freuen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...