Zum Inhalt springen

Absolvent

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also damit meine ich 2nd Level Support + Neuentwicklungen bzw. Customizing im Bereich ERP,CRM,PPS,E-Commerce.
  2. Hallo, schließe im dieses Jahr mein duales Studium zum Bachelor aof Science Wirtschaftsinformatik, IT Business ab. Ich habe mich mal erkundigt was so der Einstiegsgehalt ist. Das liegt je nach Gewerkschaft, Branche und Betriebsgröße zw. 32000 und 42000 brutto im Jahr. Das ist ja eine riesen Spanne. Also meine Fakten: IT Systemhaus in Süddeutschland 60 Mitarbeiter Stelle: Softwareentwickler und Kundensupport Ausbildung in diesem Haus in den Praxissemestern Abschlussnote 2,2 - 2,4 Kenntnisse: C#, .Net, Webentwicklung, SQL, oracle, ITIL zertifiziert, Projektmanagement, Kundensupport Was denkt ihr kann ich in der Gehaltsverhandlung ansetzten? Sind 38000 zu hoch gegriffen? Danke für die Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...