Zum Inhalt springen

Hawkeye

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Hawkeye

  1. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich damit werfen würde. Das ist deine Interpretation.

    *seufz* Das war ein stillistisches Mittel

    Davon abgesehen sitze ich nicht im Glashaus, denn wenn andere schon längst zu Hause sind, sitze ich hier noch immer und mache meinen Job. Nur wie jeder der schon einmal Telefondienst hatte weiss, kommen die Anrufe nicht regelmässig herrein, sondern entweder gar keine oder alle auf einmal.

    Wenn Du meinen Post nochmal genau liest, wirst Du feststellen, dass es für Dich keinen Grund gibt, Dich rechtfertigen zu müssen. Genauso wie es für Gany keinen Grund dazu gibt. Genau deswegen sind solche Aussagen wie "Du scheinst ja nicht viel zu tun zu haben" hier mehr als fehl am Platz.

    Und zum Schlüsse ziehen... lies nochmal nach, wer damit angefangen hat und was du gerade machst.

    Ich will, dass die Zickerei aufhört. Wer damit angefangen hat ist dabei völlig egal. Gemeint wart Ihr beide. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Mann, Mann, Mann.

  2. 1)wieder mal in der Revoluzzerphase? Gibt auch noch kleine scharfkantige Steine... ;)

    btw: Das ist kein Witz.

    2)Bei der Reaktionszeit ist es ja wohl eindeutig, dass du nicht übermässig ausgelastet sein kannst...

    Nur als Tipp: Wenn man Steine hat, muss man nicht zwangsläufig damit werfen, falls man selber im Glashaus sitzt. Ähnliche Eindrücke könnte man genauso von Dir gewinnen. Rückschlüsse zieht trotzdem keiner, weil man nie genau weiss, was der andere macht. Von daher solltest Du Dir das gleiche zu Herzen nehmen.

    ...und sowas lese ich ungerne hier. Also gebt Euch entweder die Hand oder antwortet Euch gegenseitig nicht mehr. Das alles ist mir lieber als Zickereien. ;)

  3. Es gibt 64k-Demos. Das sind Grafikdemos, bei denen die Limitierung ist, dass sie nicht größer als 64 KByte sein dürfen. Diese Demos sind teilweise über 5 Minuten lang und wachsen auf eine riesige Größe an während der Laufzeit. Bei einem Demo war glaube ich von guten 1-2 Gigabyte die Rede.

    Es gibt auch Wettbewerbe dazu. Das Demo darf nur aus einer Exe bestehen, die maximal 64k groß sein darf.

  4. Boar, ich krieg nen Fön!

    2066 Beiträge nach einem Jahr im offiziellen Sun-Java-Forum und trotzdem schafft es dieser Mensch nicht, mir qualifiziert zu antworten oder meinen Beitrag mal genau durchzulesen! Ich hab zwar auf Englisch geschrieben, aber so schlecht ist mein Englisch nun wirklich nicht, dass man es nicht verstehen könnte.

    "Then it's not a java problem. Have fun."

    ...

    Ich glaub es hackt! Wenn ich mich auf die Konfiguration der Proxy-Einstellungen der Java Runtime Engine beziehe, soll das kein Java Problem sein?

    Ich brauch Beruhigungsmittel. Viele. Starke...

    *aufreg*

  5. Also 1. Ich habe keine Familie sondern nur noch meine Mutter mit der feiere ich Heiligabend. Wenn die Eltern meines Freundes es ihm erlauben darf er Abends noch zu mir kommen (er ist 21)

    Wenn seine Eltern es ihm erlauben? Mit 21? Mir fehlen die Worte...

    Die Mutter nicht einzuladen, die Tochter aber schon, finde ich echt ein starkes Stück. Ich weiss nicht, ob ich das mit mir machen lassen würde.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...