Zum Inhalt springen

IT21SE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aber wieso 17/18 ... auf den prüfungsbogen stand nur 18 ... oder wird hier von winter 17/18 gesprochen???
  2. Moin, ich bräuchte Abschlussprüfungen Fisi von 2007 bis heute. Meine E-Mail: hh.florian@gmail.com danke und gruß =)

  3. Wer zur Prüfungsvorbereitung was benötigt, einfach eine PN mit eMail-Adresse an mich!
  4. Hallo, habe hier die Abschlussprüfung Winter 2009/10 IT-System-Elektroniker/in Lösung für GA I und GA II. Falls jemand interessiert sein sollte, einfach eine PN an mich! Gruß ITSE
  5. Hallo, habe es eben erst los geschickt! Die andere Mail dürfte nicht von mir sein. LG
  6. Hallo, habe dir mal die Abschlussprüfung Sommer 2009 - Fachinfomatiker/Fachinformatikerin Systemintegaration an die hancha007@yahoo.de geschickt. LG
  7. Hallo froschkopf, ich habe von meiner Ausbildungsstätte, dieses Buch erhalten. Das gelbe Buch ist mir igendwie nicht bekannt. Bin am überlegen, ob ich mir vielleicht dieses Buch noch kaufen sollte. Denn in den IT-Handbuch steht nicht wirklich viel drin. Dies ist aber sicher das einzigste Buch, welches zur Prüfung zugelassen ist. LG Itse
  8. Hallo, habe auch am 11. Mai Prüfung und habe irgendwie angst doch nicht zu bestehen. Wir haben trotz allem in den letzten 4 Wochen die alten Prüfungszettels durch gearbeitet, leider kam ich nie wirklich auf diese Punktzahl, wo ich die Prüfung bestehen könnte. :hells: Hat jemand ein Tip? Gibt vielleicht ein "gutes" Buch, welches ich noch vor der Prüfung anschaffen sollte? :floet: LG Itse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...