Zum Inhalt springen

Shaggz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Shaggz

    Diablo 3

    @fraggla life on hit lohnt sich scho vor allem wenn man mit einer schnellen waffe spielt, welche relativ hohen life on hit wert hat, 300-400+, mit sockel wo man dann noch einen star amethyst oder höher reinhauen kann. wenn man denn noch 2 waffen und aoe/splash damage macht, haut das gut rein. mit nem monk und nem hohen dodgewert + serenity + fähigkeitsrunen die den dogdwert nochma erhöhen auf zeit, geht das schon klar ^^
  2. Shaggz

    Diablo 3

    also in den optionen unter gameplay kann man auf der rechten seite unten den elective mode anmachen, oder wahl modus auf deutsch. dann haste wennde eine taste mit nem skill belegen willst oben pfeile, womit du durch alle skills durchklicken kannst.
  3. Shaggz

    Diablo 3

    Skillung müsste in etwa so aussehen kann grade nich nachschauen werd aber denke ich demnächst umstellen für akt 2
  4. Shaggz

    Diablo 3

    also akt 1 inferno ist mittlerweile easy farm, butcher: tesa auf linke maustaste und afk gehen ^^ akt 2 steck ich auch große gruppen von mobs gut weg nur champs nerven noch n ziemlich. monk, 9k dps, ~38k life, ~4,5k rüsso, über 800 resi auf allen elementen mit mantra werd aber wohl einige vit sockel gegen dex austauschen und mir noch ne waffe mit mehr life on hit + sockel zulegen dann sollten champs auch bald keine rolle mehr spielen
  5. bin ich zu faul für , gestern scho den ganzen tag accountseite regelmäßig aktualisiert ^^ allein wegen den "style"glyphen will ich mir das angucken und bin ungeduldig
  6. naja kriterien wann du den zugang bekommst sind ja, wann du den pass geholt hast und seit wann dein acc aktiv ist, also alles ab bc könnte noch ne weile dauern auf mail-links würde ich zurzeit eh nicht klicken, da gucke ich lieber direkt in meinem account nach :>
  7. Hersteller: Alfa Romeo Modell: 146 Fahrzeugtyp: 5 -Türer Baujahr: 2002 Leistung: 120 PS Farbe: Schwarz Laufleistung: ca. 120.000km
  8. im online formular steht 3.1 - 3.3 Projektstrukturplan entwickeln und zu 2.1 - 2.3 Soll-Konzept / Zielsetzung entwickeln ist im antrag vorhanden, dies habe ich hier nur nicht aufgeführt 2.1 wird durch die projektbeschreibung ja scho beschrieben deswegen habe ich es hier nicht aufgeführt 2.2 anforderungen sind allgemein was für HA so üblich ist 2.3 kann ich gerne noch posten 2.3 Welche Einschränkungen müssen berücksichtigt werden? - die Lösung soll sich an den internen Standards des Auftraggebers orientieren und muss sich in dessen Infrastruktur problemlos einbetten lassen zu der zeitplanung, die habe ich bereits geändert in Entgegennahme des Kundenauftrages --- 1,5 h Ist-Analyse --- 2h Soll-Konzept --- 7h Realisierung --- 7,5h Testphase --- 7h Dokumentation --- 8h Projektübergabe mit Präsentation --- 2h Gesamt --- 35h
  9. hm vielleicht bin ich ein wenig ungeduldig(sorry), aber kann keiner was dazu sagen(kritik, vorschläge, etc)? wäre echt super
  10. Moin! Bin jetzt quasi kurz davor den Antrag hochzuladen und würde gerne noch ein paar Bewertungen dazu lesen . Bei der Zeitplanung bin grade noch ein bissl am gucken. 1. Projektbezeichnung (Auftrag / Teilauftrag) Bereitstellung einer Hochverfügbarkeitslösung für den Betrieb einer plattformunabhängigen Systemmanagementlösung 1.1 Kurzform der Aufgabenstellung Projektaufgabe ist es, eine Hochverfügbarkeitslösung für den Betrieb einer plattformunabhängigen Systemmanagementlösung zu planen und bereitzustellen. Die angeforderte Systemmanagementlösung soll eine architekturübergreifende Verwaltung der in der RRR eingesetzten Serversysteme ermöglichen. 1.2 Ist-Analyse In der IT-Abteilung der RRR sind verschiedenste Serversysteme mit unterschiedlichen Betriebssystemen (Windows, Redhat, Solaris) im Einsatz. Die Überwachung und Verwaltung dieser Server wird zurzeit durch die Verwendung mehrerer Softwareprodukte realisiert. Momentan ist daher keine einheitliche Systemmanagementlösung zur Verwaltung der Serverinfrastruktur im Einsatz. Die für die Realisierung des Projektes benötigte Hardware wird von der RRR gestellt. 2. Soll-Konzept / Zielsetzung entwickeln 2.1 Was soll am Ende des Projektes erreicht sein? Das Ziel des Projektes ist es, eine entsprechend den Anforderungen des Auftraggebers geeignete Hochverfügbarkeitslösung zu realisieren um damit eine für den Produktivbetrieb vorbereitete Systemmanagementlösung bereitzustellen. 3.1 - 3.3 Projektstrukturplan entwickeln 1. Entgegennahme des Kundenauftrags 1.1. Kundengespräch 2. Ist-Analyse 2.1. Hintergrundinformationen sammeln 3. Soll-Konzept 3.1. Planung und Entwurf eines Projektplans 3.2. Evaluierung der Hochverfügbarkeitslösung 3.3. Evaluierung der Systems Management Software 3.4. Erstellen einer Kosten- und Nutzenanalyse 4. Realisierung 4.1. Einrichten der Testsysteme 4.2. Installation und Konfiguration der geeigneten HA-Lösung 4.3. Installation der Systemmanagementlösung 5. Testphase 5.1. Durchführung von Tests und Analysen 5.2. Auswertung der Testergebnisse 5.3. Gegebenfalls Änderungen und Verbesserungen vornehmen 6. Dokumentation 6.1. Erstellen der Projektdokumentation 7. Projektübergabe 7.1. Präsentation der Ergebnisse mit abschließendem Kundengespräch 4. Projektphasen mit Zeitplanung in Stunden Entgegennahme des Kundenauftrages --- 1,5 h Ist Analyse --- 1h Soll Konzept --- 6h Realisierung --- 7,5h Testphase --- 9h Dokumentation --- 8h Projektübergabe mit Präsentation --- 2h Gesamt --- 35h
  11. denke das es trotzdem ziemlich unwahrscheinlich ist könnte mir ja ein halbes Buch dazukleben
  12. Hiho, suche auch Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre FISI, mit Lösungen wäre echt klasse. danke schonmal. email: kdsnake@gmx.de
  13. bin da momentan im ersten lehrjahr, kann mich nicht beschweren

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...