Zum Inhalt springen

brandorian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich arbeite im Moment in einem Software unternehmen in unterfranken über Zeitarbeit als 2nd lvl Support (Sprich hotline), der Arbeitgeber würde mich wohl für 2.300 bis 2.500 euro brutto im Monat erstmal für 1 jahr und danach die eventuelle chance auf unbefristet übernehmen! Jetz hat sich allerdings die Polizei bei mir gemeldet das sie mich zum Vorstellungsgespräch haben wollen, Gehalt Wär Gruppe 8 Klasse je nach erfahrung Nun hab ich letztes jahr FiSi ausgelernt und hab leider nur 4 bis 5 Monate berufserfahrung. Lohnt sich der Einstieg in den öffentlichen Dienst? Denn wie ich die ganze zeit im internet lese soll die vergütung ja an der unteren Grenze liegen und in der Privatwirtschaft soll man bessere chancen haben. Bzw. die aufstiegsmöglichkeiten in die Gruppe 9 und höher soll ja fast unmöglich sein ohne Studium. Stimmt das alles? Was meint ihr? Hoffe ihr habt mich halbwegs verstanden und könnt mir weiterhelfen... weiß echt nicht was ich machen soll (Bei beiden Arbeitgebern wäre ich als Fachinformatiker - Systemintegration eingestellt) dickes danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...