Zum Inhalt springen

_Ogni_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von _Ogni_

  1. Ich bin am 15. fällig, im Süd-West Park. Ist da noch wer außer mir? Gruß Ogni
  2. @Ladychallenge Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung in Teil A holst jetzt mindestens 83 Punkte und hast dann insgesamt ne 3
  3. Ich habs geschafft und das Warten hat für mich ein Ende: FISI Prüfung: GA 1: 73 GA 2: 86 WISO: 87 Gesamt: 81 und damit bin ich zufrieden
  4. Hallo ihr, Mir sind Gerüchte zugetragen worden, dass bis Ende dieser Woche jeder arme Nürnberg-IHKler seine Ergebnisse haben sollte. (X3me sollte das auch gehört haben). Anka: aus nem Ausbildungsvertrag kommst du nur sehr schwer raus und das Ziel des Vertrages ist ja das bestehen der Prüfung. Was stört dich denn so an deinem Betrieb? X3me kennt sich da evtl. aus zumindest mit dem Wechseln des Ausbildungsplatzes. Ansonsten könntest du auch bei der IHK nachfragen wie das ist. Gruß Ogni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...