Zum Inhalt springen

Rodix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rodix

  1. Ich bin auch FiSi. Meine IHK ist Bielefeld, aber ich habe die Prüfung in Paderborn geschrieben. Dort ist ja eine Zweigstelle (Paderborn-Höxter) der IHK Bielefeld. Vielleicht gibt es da einen anderer Prüfungsausschuss...das kann ich dir ledier nicht sagen. Bei mir sind aber wie gesagt auch nur die Ergebnisse der GH1 und GH2 online. Kannst du dich denn einloggen und es sind nur keine Ergebnisse online, oder funktioniert der Login erst gar nicht? Gruß Rodix
  2. Bei der IHK Bielfeld (Kammer-Nummer 108) lässt sich der login mit Firefox + Web Developer Add-on freischalten. Ich kann euch ein bisschen die Angst nehmen. Dachte das ich die GH1 ziemlich verbockt habe und habe irgendwie 86% bekommen. Die scheinen die echt human bewertet zu haben GH2 habe ich 95% und WISO ist noch nicht online. Komisch...WiSo sollte eigentlich am schnellsten nachzuschauen sein. Gruß Rodix

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...