Zum Inhalt springen

Wulfdog

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wulfdog

  1. Froschkopf versucht nur zu helfen so weit ich das beurteilen kann....ihn so anzugreifen ist wohl nicht der richtige Dank dafür.
  2. Mich würde wirklich interessieren wie sicher die Infos sind ^^ Bin ein neugieriges Kerlchen. Und wenn das so stimmt...haben unsere Lehrer uns so gut wie gar nichts beigebracht.
  3. Da ISDN eigentlich mehr und mehr an Boden gegenüber VoIP verliert würde ich meinen dass vlt. Fragen drankommen die das Thema: Argumente FÜR / GEGEN einen Umstieg behandeln. Wobei die vlt. dann einen Ausflug zum Thema ISDN Basis / Primärmultiplexanschluss und Gegenüberstellung von Dedizierten zu Paketorientierten Leitungen machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...