Zum Inhalt springen

ClouDtheStrifE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ClouDtheStrifE

  1. Hi, bin ebenfalls auf der Suche nach den Prüfungen + Lösungen von 2007 bis jetzt (am Liebsten die von diesem Jahr auch ). Mail ist solidussnake[at] hotmail . de Danke schon mal im Voraus!
  2. Wieso passiert es eigentlich immer mir das meine Posts einfach überlesen werden? Was mach ich falsch? :eek
  3. @froschkopf Alle "Spekulationen" von dir bezüglich Themen in diesem Thread waren GA1 für FISI, oder? Hast du "Vermutungen" für Themen GA1 FIAE oder GA2? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...