Zum Inhalt springen

iMac67

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, habe soeben Deine Anfrage gelesen. Also ich kan dich beruhigen. Das was verlangt wird ist echt nicht so tragisch. Solltest Du in den letzten Jahren nicht gerade in der Schule geschlafen haben, wird Dir es sicherlich nicht schwerfallen. cu iMac67
  2. Hi, würde gerne meine zwei Rechner über DSL betreiben ohne immer das Kabel umzustecken! Welche Möglichkeiten habe ich? Router??? Oder wie! Vielen Dank!
  3. Hi, wer kann mir Betriebe nennen, die Praktikumsplätze für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung anbieten!?? Raum Nürnberg!!! Vielen Dank!
  4. Hallo, werde im 3.Semester mit Java anfangen und mich vorher informieren, mit welchen Compiler gearbeitet wird und unter welcher URL ich diesen COmpiler ziehen kann!
  5. Hi, ich auch noch? :-)))) cu iMac67@gmx.de
  6. iMac67

    RAM-Bausteine

    Hi, also ich habe 100ér mit 133 kombiniert und es läuft prima!
  7. Hallo Leute, ist jemand in der Lage, mir das OSI Schichtmodell ganz einfach zu erklären? Oder hat jemand einen Link zu diesem Thema????? Bekannte Variante soll der "Briefträger" sein!?
  8. Hallo, nun bin ich echt toltal frustriert! Gestern war ich in der Stadt und dachte, dass ich doch sicherlich ein vernünftiges Buch über VB finde! Das war aber leider nicht so! Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen????? Danke :-)
  9. Hi, hat jemand von Euch schon ein Netzwerk unter Mac.OS und Linux 7.0 aufgebaut? Brauche einige Tips dazu! cu Kayan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...