Zum Inhalt springen

Dirk B.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich les immer was von Löschdecke - ist dieser Halbkreis (=> das 2. Zeichen) nicht das Symbol für einen Hydranten? Wir habens zumindest direkt nach der Prüfung auf dem Fluchtwegeplan in unserer Berufsschule wiedergefunden, da stand "Wasserhydrant" dabei... Dirk
  2. Also dann haben die Handlungsschritte denk ich mal so ausgesehen: GA1 1. Leasing und Darlehen - bzw. Vergleich der beiden 2. Fileserver, SAN, NAS - plus RAID 1/"JBOD"(RAID 0) + Stromkostenrechnung 3. Netzplan 4. Deckungsbeitragsberechnung 5. Marketing - NAS-System in der Wachstumsphase, Lieferzeit, Fernabsatz 6. Bilanzanalyse GA2 1. Datenbankdesign - Die IT-Geräte und Dokumente des Ärztezentrums 2. VLAN, Tunneling und RAID 10 3. VPN - plus Verkabelung - und Englisch 4. Verzeichnissynchronisierung und PoE? 5. Verschlüsselungen, Kryptologie, Authentifizierung 6. Support Tabelle mit "hotline, desk to desk, ..." Soweit die Zusammenfassung Dirk
  3. Hab auch grad abgestimmt^^ Bin mal gespannt, wie da so die Verteilung ist... Stellst du die Auswertung hier rein oder kann man die sich irgendwo anschaun? Dirk
  4. Hi, ich kann mich noch an folgende Handlungsschritte erinnern: 1. Leasing und Darlehen - bzw. Vergleich der beiden 2. Fileserver, SAN, NAS - plus RAID 1 bzw "JBOD"^^ (dieser komische Screenshot des NAS-Systems) 3. Netzplan - also geschenkte Punkte, allein 8 Punkte für ein paar Pufferzeiten und so weiter... 4. Deckungsbeitragsberechnung - weiß ich nur, weil ichs gestrichen hab 5. ? - vielleicht das mit den Stromkosten, was du schon angesprochen hast? 6. Bilanzanalyse - viel Schreiberei Ich fand den GA 1 auf jeden Fall um Welten einfacher als GA 2, ganz im Gegensatz zu unseren Informatikkaufleuten, die waren direkt am stöhnen. Aber GA 1 war eigentlich ganz lässig... Grüße Dirk

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...