Zum Inhalt springen

Curare

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, ich sitze hier grad an meiner Präsentation und versuche irgendwas sinnvolles auf die Folien zu bekommen. Ich habe mich dazu entschieden so einen Zeitstrahl mitlaufen zu lassen, damit man sieht bei welchem Teil der Gliederung man gerade ist. Das Problem ist jetzt nur das mir dazu nichts einfällt :confused: Ich bräuchte mal ein paar Anregungen wie ich diesen Zeitstrahl gestalten könnte... Ich bin für jede Idee dankbar

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...