Zum Inhalt springen

1895

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Ich arbeite momentan noch als Webentwickler in Rheinland-Pfalz, möchte jedoch in den kommenden Monaten nach NRW (nähe Düsseldorf) ziehen, sobald ich dort eine neue Stelle gefunden habe. Nun bin ich bei einigen Stellenangeboten vermehrt auf den Hinweis "leistungsorientierte Bezahlung" gestoßen. In manchen Jobs mag das ja sicherlich Sinn machen aber als Webentwickler kann ich mir da im Moment nichts drunter vorstellen ?! Bei vielen kleinen Projekten kann ich mir da schon etwas drunter vorstellen aber bei einem großen Projekt, an dem man jeder Zeit weiterentwickelt und Fehler beseitigt?! Habt ihr damit bisher schon Erfahrungen gemacht und falls ja, was kann ich mir da in etwa drunter vorstellen? Vorallem, was kann ich als Grundgehaltsvorstellung angeben, bei einem leistungsorientierten Gehalt? Die folgenden Daten wären mal an Hand eines konkreten Beispiels: Alter: 25 Wohnort: wäre dann ab dem Zeitpunkt Düsseldorf letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): 2006 Fachinformatiker - AE Berufserfahrung: 0,5 Jahre Webentwickler nach der Ausbildung, 0,5 Jahre Auslandsaufenthalt Customer-Support, 3 Jahre Webentwickler Vorbildung: keine Arbeitsort: Düsseldorf Grösse der Firma: 100-150 Tarif: Branche der Firma: Medien, Marketing Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: - Sonder- / Sozialleistungen: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Webentwicklung mit PHP und MySQL, Einhaltung der Webstandards, Mitarbeit an OpenSource Projekten, .. Vielen Dank schonmal für das durchlesen und für eventuelle Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...