Zum Inhalt springen

Scorpion123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scorpion123

  1. Vielen Dank, jetz weis ich wo´s Problem lag^^ - hab beide HS gestrichen, allerdings war der eine mit dem Whitebox-Blackbox Test aus GH1 (FIAE) und nicht aus GH2 *Puh, glück gehabt* schon krass - so schnell hab ich noch nie was verdrängt bzw vergessen wie diese Prüfung
  2. Hi, es wär echt cool wenn man hier mal so ansatzweise die Aufgaben aus der GH2 zusammenschreiben könnte:confused: Mein Problem is dass ich ziemlich sicher den 6.Handlungsschritt gestrichen hab, aber die Aufgabe mit der Ascii-Verschlüsselung bearbeitet hab. Das nöchste is dass ich mich nicht erinnern kann etwas zu Whitebox-Test und Blackbox-Test geschrieben zu haben, was laut meiner Kollegin ziemlich am Anfang dran kam... Langsam glaub ich dass ich 2 Handlungsschritte nicht bearbeitet hab:upps Die Ungewissheit macht mich noch verrückt...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...