Zum Inhalt springen

Alfi22

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma hier im Ort zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Hatte mir bisher gedacht ich zieh eine ordentliche Jeans an, ein Hemd (blau) und ein Sakko. Hab mich nun aber natürlich etwas über die Firma erkundigt. Die Leute da sehen alle ziemlich overdressed aus. Stoffhose, Hemd, Krawatte etc... Zur Firma: Es ist ein mittelständisches Unternehmen in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft mit mehreren Zweigstellen in ganz Deutschland mit großem Kundenkreis und als AG angemeldet. Haltet ihr meine Kleiderwahl für passend? Oder sollte ich doch lieber zum Anzug zurück greifen? Fühl mich mit Anzug und Krawatte nur leider sehr unwohl...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...