Zum Inhalt springen

geprüfterRoboter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, so wie es aussieht muss ich wohl in Fachqualifikation eine ergänzungsprüfung ablegen... werden dort nur fragen zur Abschlussprüfung die ich evtl falsch gemacht habe etc abgefragt oder suchen die sich einfach ihrgend etwas aus was vllt gar nix mit der Abschlussprüfung zutun hat?
  2. hi, wollte mal aus interesse fragen wie das bei Bewerbungen mit der IHK Abschlussprüfungsnote aussieht... Achten Unternehemen stark auf diese Note oder sind eher gute Arbeitszeugnisse wichtig? :confused:
  3. Hi, sitze momentan an der Präsentation zu meiner Dokumentation... ich sollte mehrere neue Access Points einrichten und gegen die alten austauschen. die beschaffung der APs wurde vorher von der abteilung festgelegt ohne das ich dabei war bzw mitsprache recht hatte. Meine frage ist was ich in meiner präsentation zum punkt wirtschaftlichkeit sagen soll? weil ihrgendiwe kann ich ja dazu nichts sagen... Danke für eure antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...