Zum Inhalt springen

pftgu0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja klar das stimmt, da aber mein lebenslauf nicht besonders linear verlaufen ist arbeitlos + ausbildung in nem anderen bereich wollt ich einfach mal eine einschätzung von personen aus der branche haben. Ich galube aber auch wenn ich weiterhin meine fähigkeiten ausbaue praktika etc dann wird das schon ...
  2. hallo, bin 24 jahre alt und plane im winter ein 3 jähriges fh-studium softwaretechnik aufzunehmen. Meine frage ist jetzt, ich habe bis auf ein 2 wöchiges praktikum und sachen die ich mir im selbststudium beigebracht habe keine berufserfahrung, wie schätzt ihr meine aussichten mit 27 nach abgeschlossenem studium ein!? vll noch weiteres zu meiner person, ich habe bereits eine ausbildung in einem nicht IT beruf, einmal beim fachabi durchgfallen, 6 monate arbeitslos.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...