Zum Inhalt springen

manuelw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von manuelw

  1. was haben deine Schulnoten damit zu tun? sonst würde ich dir raten auf die wirklichen Ergebnisse zu warten damit du den Notenrechner benutzen kannst.
  2. Ich kann ja teilweise die Aufregung darüber verstehen weil einiges bei der Prüfung schief gelaufen ist. Aber wie schon gesagt sehe ich persönlich die Sache etwas anders. Mich würde interessieren woher Du die Information mit den 6 Monaten hast? - Ich halte das für unglaubwürdig - mich würde aber interessieren ob es dazu eine Quelle gibt.
  3. Ich sehe das ein wenig anders... Dort arbeiten auch nur Menschen und denen passieren auch Fehler! Außerdem gibt es in allen Bereichen schwarze Schaafe und ich denke zudem nicht, dass der Ausbildungsbereich bei der IHK sehr gewinnbringend ist. Ich denke sie machen dort einen enormen Verlust der auch nicht durch die Mitgliedsbeiträge ausgeglichen werden kann. Außerdem setzen sie sich teilweise auch sehr für die Auszubildenden ein! Unsere Berufssparte ist schließlich nicht die Einzige. Ich bin kein Fanboy und sicherlich auch nicht mit dem gesamten Ablauf der Ausbildung zufrieden aber ich wäre an Deiner Stelle mit solch raschen Äußerungen vorsichtig.
  4. Wirklich geistreiche Unterhaltung hier die durch Beschimpfungen wie "boon" oder "noob" zusätzlich geschmückt wird. Ich durfte das Buch benutzen und kann absolut nachvollziehen, dass die Leute, denen die Verwendung des Buches untersagt wurde, sich benachteiligt fühlen und dagegen etwas unternehmen möchten! Man konnte viele Punkte mit Hilfe des Buches bekommen und das war bei mir letztendlich auch der Fall! Hätte ich das Buch nicht benutzen dürfen, dann hätte ich kein so gutes Ergebnis erziehlt! Es mag sein, dass der ein oder andere das Buch nicht nötig hatte, dennoch ändert das nichts daran, dass bei einer solchen Prüfung alle Prüfungskriterien bei allen Prüflingen gleich sein sollten!
  5. Hallo Genius85, ich weiß aus vielen Erzählungen, dass die Nachprüfung sehr schwer ist und nur ein geringer Prozentsatz der Nachzuprüfenden es packt. Dann noch 99 Punkte zu erreichen und die Hoffnung, dass der Prüfungsausschuss noch ein paar Punkte bei GA1 oder GA2 findet sind äußerst unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich. Ich würde dir Raten mit dem schlimmsten zu rechnen! :-/

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...