Zum Inhalt springen

PsYDoX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Suche auch sehr dringend den WISO teil, Sommer 2010 Habe heute Einsicht und brauch Musterlösungen.... shadow.psydox@gmail.com Danke =)
  2. Ich habe nun meine kompletten Ergebnisse, Einsicht wegen der 5 in WISO ist beantragt und am 01.07.
  3. Es stand auf dem WISO bogen drauf, hättet ihr das gelesen und die lehrer drauf angesprochen, hättet ihr es auch benutzen dürfen, von daher kann da was nicht stimmen...
  4. GH1= 64 GH2= 68 WISO= 46 (vorher waren WISO 45 nen Tag später 46 macht mich irgendwie stuzig, so schlecht kann ich da nicht sein xD)
  5. Schließe mich der Frage an, Prüfungen sind ja bald durch, da wäre ein Update auf 2010 sinnvoll =)
  6. Lass dein Chef anrufen, nach der mündlichen Prüfung kann man erst einsicht beantragen
  7. Hab ja auch mit ner 4 bestanden und WISO auch am besten eingeschätzt aber so kann man sich täuschen. Blöd nur das die 5 aufm Zeugnis draufsteht
  8. Wollen wir es hoffen.... Habe jedenfalls einsicht beantragt, und spätestens nächste Woche Dienstag um ca 9 Uhr weiß ich woran ich bin...
  9. Stand auf dem Deckblatt des WISO teils das als Hilfsmittel das Tabellenbuch erlaubt ist^^ Die Lehrer sagten auch sei nicht erlaubt dann haben wir das auf dem Prüfungsbogen gelesen und dann durften wir es xD Stehe gesamt nu auf 62% ne mündliche nachprüfung kommt da nicht auf mich zu oder?
  10. Werd meinen Chef mal dadrum bitten. das kann nicht angehen.... Aber es geht aus meiner Klasse wohl nicht nur mir so, selbst die besten haben WISO ne 4/5
  11. IHK Oldenburg funktioniert nun Allerdings hab ich WISO ne 5 mit 45% was ich mir beim besten willen nicht erklären kann, da dass IT-Handbuch ja zugelassen war, und man gute 70% der Lösungen im Buch gefunden hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...