Zum Inhalt springen

Sushi F!T

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @ Krizza Na sieh mal wieso hab ich denn schon meine Prüfungsergebnisse obwohl in der gleichen Klasse sind
  2. Ja ich bin bei der IHK NW Münster und FISI. Offiziell könnte ich die Ergebnisse auch noch nicht einsehen aber wie gesagt mit dem Firefox WebDeveloper gehts, da kann man die Felder aktivieren.
  3. IHK Nordwestfalen (evt nur Münster, keine Ahnung) sind mit dem Web Developer einsehbar: GA1: 51P GA2: 67P WiSo: 76P Nicht das Gelbe vom Ei aber bestanden ist bestanden :bimei, vor allem weil ich danach sowieso einen anderen Berufszweig wähle. Für alle anderen Viel Glück weiterhin!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...