Zum Inhalt springen

dicker182

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dicker182

  1. Leider nein, ein Aktualisierungsdatum kann ich nicht erkennen.
  2. Grrr, bekomm langsam die Krise... IHK Köln -.- ich habs mir von 4 Leute bestätigen lassen und die Dame nochmal persönlich angerufen. Die Ergebnisse sollen definitiv heute online gehen. :mod: Und jetzt haben die netten Damen und Herren bestimmt schon Feierabend.
  3. Das sind nur Erwartungen Noch keine Endergebnisse EDIT: Falsch gelesen... Glückwunsch!
  4. Urgs, stand das irgendwo? Denn dann habe ich das wohl überlesen. Mein Ausbilder meinte nur das die mündliche nächsten Dienstag ist. Woher er das wusste konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen.
  5. Ah wunderbar, jetzt Frage ich mich nur ob das ein fester Standort ist oder ob die noch wo anders prüfen werden. Ich warte mal auf Aussagen von anderen Kölnern
  6. Und wann hast du deinen Termin? Warte auch schon den ganzen Tag auf die Ergebnisse. Heute sollen sie ja definitiv dort aufzufinden sein...
  7. Ups, Email vergessen: dicker182@hotmail.com MfG Dicker182

  8. Hallo lickmydesign, könntest du mir auch die Abschlussprüfung 2010 FISI inkl. Lösungen zukommen lassen? MfG Dicker182

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...