Zum Inhalt springen

erdokan2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von erdokan2

  1. Stefan Raab ist gewinngeil weil er sein Riesenego sonst nicht aushält. Er brüstet sich nmit Dingen die er nicht geschaffen hat. Seine Lieder die er schrieb taugen alle nicht viel udn wenn dann hat er die Riffs geklaut und umgedreht. Ihr lasst Euch alle täuschen. Julie Frost sollte den Song selber singen bei ESC!! Noch ein Wort zur Sprerrung: Ich wurde gesperrt, weil ich angeblich andere Usern nicht freundlich behandele??? Ich merke ja schon da ihr hier echt nicht mehr ganz in der Realität seid, aber das ist doch nun wirklich sehr sehr lächerlich!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...