Zum Inhalt springen

Anka.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Anka.

  1. Weißt du was so fasziniernd ist? Du sprichst mir einfach aus der Seele. Bei mir ist es ganz genau so. Nur das sie irgendwas mit Sozialzeug studiert hat... Meine Chefin glaubt auch, sie kennt sich mit PC aus kann aber nicht mal in Excel + und - mehrerer Zahlen rechnen... Aber gut, mir ist das egal. Ich werde nach der Ausbildung egal ob ich die Prüfung bestanden habe oder nicht gehen. Soll sie schauen was sie macht ... Was lernst du?
  2. Ganz genau so ist es bei mir auch. Sie hat auch ein Studium und macht jetzt noch eine Ausbildung. Klar mit 32 kennt sie sich etwas besser aus. Aber bestimmt nich was im Betrieb läuft und wie es genau geht. Ne wenn etwas flasch ist, ich bin schuld. Ich bin immer die die zum Kopieren rennen darf, obwohl ich grad üblen stress mit der Buchhaltung oder sonstigem habe, und sie sitzt nur da und weiß nicht was sie machen soll.... Unbegreiflich das ganze.
  3. Alle Bestanden. Ich möchte meine Ergebnisse auch Das spannt mich sooooo auf die Folter mensch ...
  4. Im Betrieb oder nachhause?!
  5. Also an sich ist der Betrieb ja okay. Nur die Leute hier. Ich bin diese Woche eigentlich Krank geschrieben bekomme gestern eine SMS von meiner Kollegin das sie es ********en findet das sie die Arbeit alleine machen muss. Ich mein, Hallo?! Wenn sie krank ist rege ich mich doch auch nicht auf. Es ist nun mal so... Auch die Chefin selbst ist nicht wirklich eine Chefin. Geht in den Urlaub ohne uns die wichtigsten Dinge zu sagen. Gescheigedenn uns überhaupt zu sagen das sie in den Urlaub geht. Sie überlässt uns mit den Programmen selbst. Wir müssen uns selber da rein arbeiten. Also nicht das ihr das jetzt falsch versteht. Aber sie hat sich Auszubildende geholt ohne sich mit ihnen zu beschäftigen. Wir müssen/mussten uns die Programme selber beibringen. Hinten rum wird über einen geredet. Vornerum wird nett getan. (Zwischen den Chefs sowie den Kollegen). Es ist einfach nicht mehr das was es sein soll hier... Sonntags hab ich Angst in die Arbeit zu gehen um mir nur wieder anhören zu dürfen was ich falsch gemacht hab. Wenn ich dann sage das mir das nie jemand richtig erklärt hat interessiert das keinen hier. Ich weiß nicht ob ihr versteht warum ich unbedingt hoffe das ich die Prüfung bestanden habe und ich endlich froh bin wenn mündliche Prüfung ist und ich ENDLICH hier weg bin und wo anders neu anfangen kann...
  6. Endlich mal etwas über die IHK Nürnberg und von Leuten aus Nürnber gefunden. Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen was die Sache echt noch schlimmer macht. Ich hab mal eine andere Frage dazu. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die Prüfung nicht bestanden habe.. MUSS ich dann im Betrieb bleiben oder kann ich die extern über die Schule in 6 Monaten nachholen? :confused: Klar Kosten müssen selber getragen werden... Aber ich möchte einfach nicht länger in diesem Betrieb bleiben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...