Zum Inhalt springen

Itse2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Itse2010

  1. Hab leider keine Ahnung was man bei dir noch für fragen stellen könnte. Bin ITSE mein Thema ist : "Erweiterung einer Brandmeldeanlage um weitere Melder" gibt es vielleicht jemanden der das Thema auch hatte oder z.b weiß was für fragen gestellt werden?
  2. Das ja echt sch***e von deinen vorgesetzten. Also ich hab bei siemens gelernt und wir wurden da ziemlich gut drauf vorbereitet. Du musst alles nur gut begründen können, also sprich, nicht sagen:" ehm äh ja das weiß ich auch nicht warum das länger gedauert hat.." einfach irgendeinen guten Grud einbauen.. bloß nicht sagen, dass es von anfang an zu knapp kalkuliert war..*zonk* das wäre fatal.. Irgendwas ist dazwischen gekommen.. zum Beispiel Lieferschwierigkeiten oder irgendwas hat aus unerwarteten Gründen länger gedauert... Aber das hätte denn auch schon in der Doku stehen müssen z.b. beim Soll/Ist-Vergleich. Aber wenn du es in die mündliche einbaust bringt es vielleicht noch was..
  3. @ secondhill Hast du das denn in der Doku angegeben? Du hättest es doch so hindrehen können, dass es passt... Dein Zeitplan mein ich.. Und das es fertig geworden ist. Weißt du wieviele nur ein Scheinprojekt haben, das interessiert die doch nicht, wenn sie nicht gucken kommen..
  4. Bei mir ja auch nicht, bloß einige hier schreiben, dass ihre ergebnisse online sind und listen dann: GAI GAII WISO DOKU auf. Deswegen frag ich ob das von den vorläufigen Ergebnissen online ist.
  5. Da hast du vollkommen recht, hab nur 62 % in WISO (ohne Buch natürlich) Es wäre einfach ungerecht denen gegenüber die gut abgschnitten haben (mit oder ohne), da würde ich auch nicht nochmal schreiben wollen.. Im anderen Tread hat einer folgendes geschrieben: "Update: Die IHK Hamburg bewertet alle WiSo Prüfungen neu. Gerade ist hier 'ne Mail bei meinem Chef (Vorstand HK Hamburg) eingetrudelt, alle mit dem Buch lösbar gewesenen Aufgaben (7 an der Zahl) die von dem Prüfling falsch beantwortet worden sind, werden als richtig anerkannt und dafür werden Punkte vergeben. Na denn mal Prost! ;-)" ich bin ja mal gespannt...
  6. Hey Leute, hab auch meine Ergebnisse GA1 77% GA2 59% WISO 62% bin jetzt nicht so zufrieden, aber trotzdem mit 3 bestanden. sagt mal stehen bei euch auch online, bei den vorläufigen Prüfungsergebnissen, die ergebnisse für die Doku? Zur IHK Hamburg, wenn das stimmt mit der Neubewertung könnte sich meine ergebniss ja noch verbessern, hab auch ohne Buch geschrieben *freu*
  7. Naja wer weiß sie hat mir gesagt, das wohl auch schon einige die handelskamern verklagt haben.. naja auf jeden Fall soll ja auch, wenn nachgeschrieben wird, natürlich ohne Buch aber alle. Ich denke wenn es so kommt wird man da nix gegen machen können, obwohl es natürlich denen gegenüber nicht fair wäre, die ohne Buch ein super ergebnis erzielt haben..
  8. was hat denn das mit dumm sein zu tun... wir durften das buch nicht benutzen sonst hätten sie uns die prüfung weggenommen.
  9. @Neyo88 hab mit denen tel. und die meinten das ist gerade in Klärung es wäre sogar möglich das alle ochmal WISO nachschreiben. Ich bin mal gespannt ob sich da was tut...
  10. Bin bei der IHK Hamburg bei mir ist nur WISO online, aber ich habe mit der Dame tel. und es gab einen technischen Fehler dort und die restlichen Ergebnisse sollen spätestens morgen kommen. Ich kann nicht mehr warten, mach mir total sorgen nach dem WISO ergebnis: WISO 62 % (4) das versteh ich garnicht, wir durften das Buch auch NICHT benutzen, obwohl es auf der Prüfung stand. Wir haben extra gefragt, und die meinten sie haben die Anweisung, dass es nicht benutzt wird, also wird es auch nicht benutzt :-( meint ihr da kann man noch gegen angehen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...