Zum Inhalt springen

DannyD82

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DannyD82

  1. ich seh das bissle anders. dein gejammere hört sich füer mich an als wenn du nur ne ausrede suchst warum du so schlecht abgeschnitten hast... hättest gescheit gelernt hättest auch kein buch gebraucht... davon mal abgesehen. es stand auf der prüfung drauf das man es benutzen darf. daher frage ich mich warum du net die eier hattest (ups du hast ja eh keine) und da gleich direkt bei der prüfung drauf bestanden hast es zu benutzen... die hätten euch das eigentlich nachträglich erlauben müssen... stand ja so auf der aufgabe... so wurde es bei uns gemacht.. und sieh an... hat funktioniert. bei der menge die ich gelernt hatte wäre ich auch mit 60% zufrieden gewesen... gut etz sinds halt 83 auch ok. .....
  2. Hi lickmydesign :) (cooler name) kannst mir bitte die FISI von Sommer 2010 (also die letzte) schicken? am besten inkl wiso und der lösungen :) thx lg Daniel mail: lord_of_the_lamas@web.de

  3. Hab heute meine Ergebnisse bekommen (FISI): GH1 64 GH2 84 WISO 83 insgesammt: 76

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...