Zum Inhalt springen

Poison90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hoffe es doch *mit faust droh* weil ich konnte die ganze nacht nich richtig schlafen deswegen ^^
  2. oje oje das wird ja was werden :eek die Note is mir echt so piep egal aber so bestanden wär schon gut xD
  3. Also ich schreib euch einfach mal die Einladung ab xD Schreiben vom 29.4.2010 Liebe Schüler und Schülerinnen, nachdem es der SMV nicht gelungen ist ihre Vorstellungen umzusetzen, wird die Abschlussfeier mit Sektempfang zum geplanten Termin, DI 20.7.2010 ab 14 Uhr in der großen Aula in einem kleineren als den vorgesehenen Rahmen stattfinden. Wie immer wird bei dieser Gelegenheit eine Ehrung der besten Schülerinnen und Schüler für jeden Ausbildungsberuf durchgeführt. mehr hab ich auch ned
  4. Nein nein also der 18. Juli ist ja ein Sonntag und ich denke nicht das irgendein Lehrer sich bereit erklärt Sonntag in die Schule zu kommen. Auf meiner Einladung steht 20. Juli 14 Uhr .. und ich dachte auch das es für die ganze IT schule gilt und nicht noch Berufabhängig ist. :hells:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...