Zum Inhalt springen

moeses

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke :-) Die Infos sind ja trotzdem noch wichtig. Man sollte sich nicht unter Wert verkaufen. Grüße, moeses
  2. TVöD 3 > TVöD 3 - Staufenbiel: Jobs, Bewerbung, Gehalt ist für einen Fachinformatiker zu wenig. Wie schon einer der Vorredner richtig sagte, sind die Entgeltgruppen 1-4 für ungelernte Hilfskräfte gedacht! Abgesehen davon: Fachinformatiker gehören in jedem Fall zu einer Berufsgruppe, bei der mehr Nachfrage als Angebot auf dem Arbeitsmarkt herrscht. D. h. in der freien Wirtschaft dürften (voraussgesetzt man ist gut) wesentlich bessere Gehälter zu erzielen sein! Grüße, moeses

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...