Zum Inhalt springen

Babsi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Babsi

    HAL DLL Kerner

    Wer hat noch einen schönen ausführlichen übersichtlichen EINFACH zu verstehenden Beitrag über die HAL?
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn: <STRONG>Also ich hab auf einem Unix (Solaris) mozilla 0.91 installiert, und es lief gleich wie geschmiert. Ernsthafter Tipp: Unter Linux/Unix nimmt man am besten Opera. Der ist schneller im starten und im rendern...</STRONG>
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger: <STRONG>Hm, das wollte ich eigentlich nicht hören ! Eher eine Hilfestellung, wie & wo ich mich auf die Fehlersuche machen kann, gleich das Windows-Lied anstimmen soll ("Noch mal, noch mal !") oder was auch immer. *schnief* *meineHDDwiederumpartitionierundMausschubserbleib* T.</STRONG>
  4. Babsi

    3. Weltkrieg?

    Hallo,ich habe eben eure ganze Palette an Meinungen gelesen,und oft sieht man den Satz:ich glaube nicht,ich hoffe nicht das es dazu kommt. Ich hoffe es auch nicht,und hoffe das meine beiden Kinder 7 und 5 Jahre so etwas auch nicht mehr miterleben müssen, aber:Wer von euch hat daran geglaubt das jemand zwei Flugzeuge in das World Trade Center schickt?????? wenn jemand die Frage gestellt hätte am letzten Sonntag: wer glaubt das jemand zwei Flugzeuge vollbesetzt mit Unschuldigen in ein beliebiges Hochhaus schickt?????
  5. Babsi

    LOGISCHE Formatierung

    Da kann ich nur sagen
  6. Babsi

    LOGISCHE Formatierung

    Die Frage war doch warum LOGISCH. Physikalisch ,Formatierung,LowLevel ist schon klar. Aber warum logisch es ist vom Hersteller doch schon gemacht, wo ist es logisch?
  7. du mußt darauf achten das du den lilo bootmanager in den mbr installierst. wenn du den verwenden willst. das kannst du im yast 1 einstellen da mußt du das nur angeben, erklärt sich von selbst, dann kannst auch auf die startdiskette verzichten. es ist auch möglich das du win zuerst bootest, die zeit zum autom. booten kannst du da einstellen. wenn du noch fragen hast meld dich einfach nochmal. cu barrabas
  8. Babsi

    LOGISCHE Formatierung

    Nein,hast Du nicht.Vielen Dank für die Info.Wer noch weitere hat?! barrabas
  9. Hallo an alle da draußen,wir sitzen hier gerade in -gemütlicher-?Runde in unserem Klassenzimmer. Da kam die Frage warum heisst es logische Formatierung.Es geht nur um das Wort LOGISCH.Jeder weiss was logisch ist und was formatieren bedeutet aber keiner konnte heute die Frage beantworten warum LOGISCH.Ich habe mir schon eine Antwort zurechtgelegt aber würde gerne noch neue Meinungen hören.Für manche vielleicht eine unverständliche oder zu einfache Frage,aber unser Lehrer konnte es auch nicht gleich beantworten. Vielleicht antwortet jemand? barrabas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...