Zum Inhalt springen

Tesaaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Hab jetzt meine prüfung auch endlich abgeschlossen. Im schriftlichen war ich richtig schlecht: GA1: 74% GA2: 64% (Richtig schlecht ... ) WISO: 56% (Grausam! War in WISO noch nie so schlecht obwohl ich voll viele Prüfungen durchgemacht habe!) Gesamt: 66% Dafür hab ichs dann wieder im mündlichen rausgerissen mit: Doku: 92 % Präsentation: 100 % Gesamt: 96 % Und somit komme ich dann aufs Endergebnis von 81%! Ist immerhin ne 2! Bin froh das ich soviele Punkte bei der Dokumentation und der Präsentation rausgerissen habe! Die schlechte Punktzahl bei der schriftlichen Prüfung kann ich mir heute noch nicht wirklich erklären (besonders WISO). Aber es ging fast allen so aus der Klasse. Das beruhigt mich etwas!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...