Zum Inhalt springen

datoffer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von datoffer

  1. Ich würde noch Internetseite durch Internetauftritt ändern klingt professioneller und vll kurz anhauen was du für eine Schule besucht hast GYM,BG,BFS mit Fachrichtung oder so...anstatt nur Schule
  2. Hi, also 10 156 20 3 sind die Oktette dieser IP-Addresse. Würden wir da jetz ne Subnetmaske drüber legen zb. Standard-C 255.255.255.0 würde es bedeuten, dass die ersten 3 Oktette das Netzdarstellen und die 3 den Host. BTW ein Oktett hat 8-Bit deswegen auch die höchstzahl 255.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...