Zum Inhalt springen

Pretender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi ! WEBMART Dies ist auch eine Gute adresse für HP-Zubehör!!
  2. Ich würde Vorschlagen ein Transparentes Bild in der Gewünschten Größe mit Paint Shop Pro 7 erstellen und darüberlegen! Wenn du kein PaintShopPro7 hast erstelle ich dir gerne ein Transparentes Gif-Bild für dich! Gruß Pretender
  3. So ! Nun ersteinmal 1000000000000000000000 Dankeschön's an Jaraz!!!!!! Dank deiner Tips kann ich nun endlich mit meiner Internet-Seite weiter machen da APACHE nun funktioniert.
  4. Na gut werde erstmal den Apache erneut holen da mein Rechner die datei HTTPD.CONF. nicht finden kann. Ich kann ja etwas English aber die schwierigen wörter (meist Fachbegriffe) weiß ich oft nicht Mit localhost hab ich auch schon gemacht da kommt immer nur die Meldung Seite nicht gefunden! Aber ich Danke dir recht herzlich für die ganzen Tips. Werde sie jetzt mal in ruhe in die tat umsetzen.
  5. Habe SP1 schon von Microsoft bekommen. Wie kann ich dann prüfen ob der Apache aktiv ist oder nicht? Muß ich nach SP1 noch was downloaden?
  6. Danke Hades ! Auf diese Seite werde ich jedesmal hingewiesen aber welcher Download ist für Windows XP der richtige? Das ist mein einziges Problem und das ich sogut wie kein English kann(*schäm*) Ich habe mir das Heft von KnowWare über PHP besorgt und da steht drin das ich mit dem Befehl AUSFÜHREN testen kann ob ich den Apache habe oder nicht. Und laut meldung und beschreibung im Heft müßte ich den Apache ja haben, aber ich weiß nicht wie ich ihn starten kann.Steht leider auch nicht im Heft beschrieben.
  7. Hallo Leute! Wer kann mir sagen wie ich den Apache HTTP-Server bei Windows XP starten kann? Da ich meine Internet-Seiten zum größten teil mit PHP baue brauche ich den Apache sehr dringend. Oder wer kann mir sagen wo ich den Apache-HTTP-Server für Windows XP bekommen kann.
  8. Hi MTN! Vielen Tausend DANK für die Deutsche seite das hat mir sehr weiter geholfen. :cool:
  9. Hi Leute! An erster stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mir weiterhelfen möchten. DANKE DANKE DANKE !!!! Und nun zu dir Crash2001 :eek: Danke für die adrese von Swishzone aber nun tritt das nächste Problem auf das ich hab ICH KANN KEIN ENGLISCH!! Aber dennoch gilt auch dir ein Danke. Werd mal wieder reinsehen villeicht weiß ich dann mehr . Zur Zeit hab ich leider kaum ZEIT für meine HP.
  10. Hallo erstma! Wer kann mir eventuell weiterhelfen? :confused: Ich möchte einen Schriftzug von Rechts in den Bildschirm bringen der dann in der mitte stehen bleibt. Das wichtige an der Sache ist nun Das jeder Buchstabe einzeln (wenn möglich tanzend) in die Seite kommt stehen bleibt und dann erst der nächste Buchstabe usw. Wäre echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann! Bis denne Euer Pretender

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...