Zum Inhalt springen

Eckes666

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Community :e@sy habe am 22.7 meine Präsi und wollte auch gerne mal Kritik hören Es fehlt noch der Bereich Installation/Konfiguration jedoch wollte ich hören ob man grundsätzlich die Präsi lassen kann oder ob ich zb nach dem Inhalt eine Seite mit Infos zum Praktikumsbetrieb machen sollte/muss oder ob ich komplett Grundlegende Sachen vergessen habe Danke im Voraus Präsi NAGIOS.pdf
  2. Es geht da wohl eher darum bestimmte Vorgaben die man bekommt einzuhalten weil im Arbeitsleben wenn dein Chef sagt du sollst über ein Thema ne kurze Berichterstattung geben solltest du auch keinen Stundenvortrag machen auch wenn er vielleicht überragend ist und dir den deutschen Buchpreis einbringen würde Dein Auftrag ist 15min wenn zu lange oder kurz dann Auftrag fail meiner Meinung nach mfg
  3. hmm soll ich da da lieber nochmal nachfragen?nicht dass ich von 10 min ausgehe und danach bekomme ich Punkteabzug weil meine präsi zu kurz war. Also stehn tut hald da definitiv 10 min wie ja auch zitiert :upps:upps mfg
  4. hi all, also bei mir ist es so ich bin bei der IHK Regensburg und bin Umschüler (FISI). Auf meiner Einladung zur Abschlussprüfung Sommer 2010 steht. 2. Teil A der Prüfung (Fachgespräch/Präsentation) Termin: 22.Juli 2010 Uhrzeit: xx Uhr Ort: bla bla bla aber nun kommts. Wichtige Hinweise: bla bla bla Die Prüfungszeit für die Präsentation und das Fachgespräch berträgt jeweils 10 Minuten :mod: dann geh ich auchmal davon aus, dass ich nicht länger als 10 Minuten machen sollte und für mich die 15 Minuten nicht gelten? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...