Zum Inhalt springen

inuma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich habe auch in Frankfurt (Praunheim) geschrieben und kann auch bestätigen das wir nicht um 8:05 angefangen haben. Die Dame hat ja ewig lange gelabert und witze gerissen. Mir kam die gefühlte zeit bei GA1 kürzer vor als in GA2 und ich war wohl gemerkt bei beiden sehr angespannt. Mein Betrieb reicht nächste Woche auch noch beschwerde ein. Wenn das noch mehrere machen kann sich die IHK da nicht rausreden! MFG inuma
  2. Hi könntest du mir die Lösungen für FISI Abschlussprüfung 2010 GA1 schicken? das wäre nett! mfg Lars larseskrachen@googlemail.com

  3. Hi, hab ihr beitrag gelesen, wäre sehr sehr dankbar für informationen über die fachinformatik systemintegrations prüfung...... meine email: kubradam@yahoo.de Mfg

  4. Hallo zusammen, da ich hier schon oft hilfe gefunden habe biete ich nun auch was an. Falls ein FISI Abschlussprüfungen brauch kann sich dieser an mich wenden. Bitte eine E-mail mit eurer E-Mail-Adresse über das Board schicken; Für eine PN bin ich zu selten hier drin. Ihr erhaltet dann einen Link zum Download. Biete: 2002-2009 Alle FISI Abschlussprüfungen + Lösung 2010 Sommer Abschlussprüfung + Lösung ; leider ohne WISO Lösung MFG inuma
  5. Hi, ich wäre jedem dankbar der mir Abschlussprüfungen + Lösung für FISI schicken könnte. Einfach eine PM an mich oder E-mail MFG inuma

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...