Zum Inhalt springen

lovemouse2010

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. den wirst du bestimmt noch bekommen:)als was fängst du denn an??
  2. ja ich weis für die KiE auch :)he da sehen wir uns ja dann dort;)hast du ne idee wo die fahrzt hingehen könnt??:upps
  3. hallöchen ja auch ih werde meine ausbidung in deresden beginnen allerdings als KiE !!!Hast du schon den brief bekommen mit dem einführungsseminar??
  4. hallo holzmichelih fange am 1.9.2010 meine lehre bei der deutschen telekom an und habe auch diesen brief bekommen it dem einführungsseminar du sagtest du wüssest wo dresden hiefährt??

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...