Zum Inhalt springen

boku7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Leute.. ich hab da mal eine Frage zu Javascript... (bin da noch ein blutiger Anfänger und hab auch schon gegooglet aber find dazu nichts gescheites..) also meine Frage lautet: Wie gebe ich in JavaScript eine Ausgabe auf der aktuellen Seite aus? Was ich ja schon bisher gefunden habe ist, dass man mithilfe des "document.write("Text")" ja schon ein Text ausgeben kann.. schön und gut.. nur wenn ich das so schreibe, dann gibt er quasi die Ausgabe auf einer neuen Seite aus.. was ich ja nicht will.. Mein Ziel: Ich habe verschiedene Links.. zuerst möchte ich den Namen (oder die ID) von dem jeweiligen Link herausfinden und die Ausgabe letzendlich oben rechts auf der Seite ausgeben lassen um zu erfahren, welcher Link angeklickt wurde. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Ich danke euch im Vorraus! gruß boku
  2. Hey Leute! Ich hab bereits schon die Sufu benutzt.. leider aber noch nichts über dieses Thema gefunden... Ich wollte fragen, ob wer Erfahrung mit Facebook Anwendungen gemacht hat? Ich wollt sowas gerne auch einmal programmieren... Gibts dazu gute Tutorials bzw eine Seite, wo erklärt wird, wie sowas überhaupt geht? Welche Sprache ich verwenden muss (soweit ich weiß wird sowas in PHP geschrieben... bin mir aber nicht ganz sicher^^) Ich hab schon einige Seiten darüber gefunden und einige waren auch sehr hilfreich.. aber vllt kennt ihr ja auch noch sehr gute Seiten/Blogs/Videos Würde mich über Antworten sehr freuen! gruß boku7
  3. Hey Leute! Also mein erster Tag war super! Ich startete heute die Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.. Mein Tagesablauf ging so: 08:00 Uhr-09:00 Uhr: Mitarbeiter kennen gelernt, Rundgang; Buchhaltung etc. 09:00 Uhr - 10:00 Uhr: gings dann mit dem letzten Punkt weiter und ich bekam eine Aufgabe, die ich die Woche zuende machen soll (Muss Webseiten vergleichen und dokumentieren, was in den Seiten beinhaltet ist etc).. Meiner Meinung nach fiel mir die Aufgabe leicht, wobei ich da schon ein paar Fragen hatte, die mir auch sehr gut beantwortet wurden. (Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit). 10:00 Uhr - 12:00 Uhr ging das dann mit den Aufgaben weiter und hatte ab 12 Uhr eine einstündige Mittagspause.. ich arbeitete bis 17 Uhr an den Aufgaben weiter und druckte für mich wichtige Dokumente aus, die ich für die Ausbildung brauche. Ich freu mich schon auf morgen! gruß boku7
  4. Hey Leute! Ich will mich dann auch mal vorstellen! Mein Name ist Onur Y. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Nord-Hessen (Fritzlar). Ich denke, dass ich das Forum demnächst öfter nutzen werde, da ich ab dem 01.08.2011 zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung ausgebildet werde! *freu* Interessen: PHP, Java und Apple - Produkte Hobbys: Programmieren, Musik hören (Reggae), Fußball und Billard spielen. Joa.. wenn ihr noch was wissen wollt, dann könnt ihr ruhig fragen Gruß boku

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...