Zum Inhalt springen

alpina27

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, danke für die Antworten, einige waren ja sehr ausführlich :-) Sport mache ich 4-5 mal die Woche, von daher geht da nicht mehr. In einem habt ihr alle recht, ich kann auch nichts dafür, wenn die Technik versagt... Mal abwarten, was die nächsten Monate bringen... LG
  2. Hallo liebe Community, seit 2 Jahren bin ich jetzt gelernter FiSi und arbeite in einem IT Systemhaus. Dort bin ich im Büro und Außendienst tätig. Soweit macht mir die Arbeit Spaß und es gibt eigentlich kaum eine Woche an der man nichts neues lernt, nur solangsam komme ich immer mehr an den Punkt, wo ich mich fragen, ob der Job als Systemadministrator was für mich ist. Meine Verantwortung ist in dem letzten 1 1/2 Jahren immens gestiegen. Ich betreue mittlerweile Kunden mit mehr als 70 Arbeitsplätzen, mit allem was dazu gehört. Sprich, wenn bei dem Betrieb alles steht, Klingelt bei mir das Telefon und ich muss wieder alles zurecht rücken. Am Anfang fand ich das auch gut, aber mittlerweile schlägt mir das jeden morgen auf den Magen. Ich schlafe und träume schlecht, weil ich mir jedes mal den Worst Case ( Server Crash ) bei einem Kunden ausmale und darüber nachdenke, was ich dann alles machen muss.. Ging es euch am Anfang auch so? Verschwindet das mit den Jahren? Oder ist das doch alles nichts für mich? Gruß Alpina
  3. Ganzheitliche Aufgabe I 71 Ganzheitliche Aufgabe II 92 Wirtschafts- und Sozialkunde 68 ihk saarland
  4. meinst du so? so hab ich es glaub ich gemacht gehabt montag voll dienstag def mittwoch ink donnerstag def freitag def
  5. ich hab mal grad mit der ihk telefoniert wg. bestehen. um einen teil zu bestehen muss man mindestens 30% (mind. eine 5) haben. bei zwei teilen mit einer 5 kann man in die mündliche nachprüfung. bei drei teilen mit 5 ist man durchgefallen. gh1 40% gh 2 40% wiso 20% d.h. z.b gh1 35 punke = 35*0,4 = 14 Punkte gh 2 80 punkte =80*0,4= 32 Punkte wiso 75 punkte =75*0,2= 15 Punkte insgesamt 61 Punkte so hab ich das jetzt am telefon verstanden
  6. ab wieviel punkten hat man jetzt eigentlich einen prüfungteil bestanden? mind. 30 punkte? mind 25 punkte? in unserer handreichung ist noch nichts aktualisiert. da stehen sogar noch die 6 handlungschritte drin..
  7. ab wieviel punkten hat man jetzt eigentlich einen prüfungteil bestanden? mind. 30 punkte? mind 25 punkte? in unserer handreichung ist noch nichts aktualisiert. da stehen sogar noch die 6 handlungschritte drin..
  8. ist es dann nicht 128-64bit hostanteil = 64 rest bit?
  9. aber eine ipv6 hat doch 128bit? ich hab 2^64 hingeschrieben... so ein müll... unserer lehrer hat gestern noch gesagt, dass sowas bestimmt nicht kommt...
  10. hallo, kann mir jemand sagen, wie ich ausrechne, wieiviele subnetzte ich bilden kann, wenn 64 bit host anteil vergeben sind?? so ähnlich war glaub ich die aufgabe GH1 FISI
  11. Hallo, kann mir jemand sagen, wie man so eine Open Points List macht¿ Bzw. wie man die bearbeitet :confused: Wahrscheinlich nicht in Excel selbst oder :confused:
  12. Hast du sie richtig angeschlossen? Hast du den richtigen Treiber installiert? Hast du mal einen anderen Treiber probiert? Hast du im Gerätemanager mal geguckt?
  13. Geh zur IHK und beschwer dich da !!!!
  14. Sorry... Dann würde ich dem Chef mal ordentlich ans Bein pinkeln.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...