Zum Inhalt springen

Kostage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kostage

  1. 1. Lj. FIAE Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbildung: - viele Seminare in den verschiedensten Bereichen - viele Standortreisen - Messebesuche (natürlich mit eigenen Messeständen) - Praktika in einer Sparkasse - Zusätzliche (zeitgleiche) Ausbildung zum Sparkassenkaufmann (nicht alle Azubis von uns dürfen das) - eigene Azubi-Etage mit Büros getrennt nach Lehrjahren - High-End Notebook - 11/12 Fahrtkostenerstattung - Nette Leute in meiner Abteilung - usw... Man merkt mir an dass ich mich im Unternehmen wohl fühle.. Gruß, Kosta

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...