Zum Inhalt springen

Vexx662

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten morgen, Ich habe eine ASPX Seite auf der ich zwei Panels habe. Auf dem einem Panel ist ein DetailsView mit genau einer Zeile aus dem GridView des andren Panels. Nun habe ich das Problem das ich die DefaultButton Eigenschaft des Panels nicht auf einen Internen Button(CommandField in ein TemplateField umgewandelt und den LinkButton in einen Button umgewandelt) setzen kann da er mir einen Fehler wirft er mir diesen Fehler: ERROR: The DefaultButton of 'Panel1' must be the ID of a control of type IButtonControl. Ansätze mit suchen des Buttons über FindControl und setzen der ID als DefaultButton hat den selben Fehler geworfen. Im MSDN Eintrag steht, dass das Element direkt unter dem Panel sein muss damit es Funktioniert. Nun meine Frage gibt es einen WorkAround um den DefaultButton zu setzen? Danke schonmal im vorraus mfg Vexx662
  2. Danke für deine Antwort realgun Werde es gleich einmal ausprobieren
  3. Guten Tag, Bei uns in der Firma wird seit neuem ein Team Foundation Server für gleichzeitiges Arbeiten an einem Projekt verwendet. Nun wollen wir externe DLLs in verschiedenen Projekten verwenden. Meine Frage ist nun gibt es von Microsoft einen einheitlichen Ablegeort für DLLs, damit beim Abruf kein Fehler auftaucht wenn man die DLL nicht in einem Ordner im Projekt ablegt. Ein Ablegen im Debug Ordner funktioniert nicht da, dieser nicht mit auf den Team Foundation Server übertragen wird Bitte um Hilfe mfg Vexx662
  4. Mit einem Praktika hat man deutlich mehr Chancen aber in der IT-Welt kommt es vorallem bei der Bewerbung auf das zeigen eines großen Interesses und eines kleinen Grundstockes an Wissen über Grundlegende Sachen. mfg Vexx662
  5. hab vorher das amp vergessen mein fehler sry Wenn man nur von der normalen Version ausgeht dann haste Recht^^
  6. Wenn du dir mal die Daten von Leistung, Lautstärke und vorallem Temperatur von der GTX 470 AMP und der normalen GTX 470 vergleichst. mfg Vexx662
  7. Also wenn es die auf reine Leistung ankommt dann empfehle ich dir die Zotac da diese deutlich schneller ist als die anderen die du genannt hast! Braucht aber dafür Drei Steckplätze. Du kannst bei Gamestar oder anderen Zeitschriften Seiten dir Test zu den Grafikkarten anschauen. Vexx662
  8. Vexx662

    Java 4-ever

    Ein sehr sehr gutes Video^^
  9. Guten Mittag, Problemerklärung: In einem Datagridview werden Daten aus einer Tabelle angezeigt. Diese Daten können in dem DataGridView verändert werden und aktualisieren danach eine Datenbank. In meinem Datenbank habe ich viele verschiedene Rechte die in Checkboxen im Datagridview angezeigt werden. Nun will ich zur besseren Übersicht die Columnheader der Spalten mit Checkboen Vertikal anzeigen lassen. Außerdem sollen diese in der Mitte des Headers sein. Meine Versuche: Damit habe ich es versucht: private void dataGridView2_CellPainting(object sender,DataGridViewCellPaintingEventArgs e) { if (e.RowIndex == -1 && e.ColumnIndex >= 2) { e.PaintBackground(e.ClipBounds, true); Rectangle rect = this.dataGridView2.GetColumnDisplayRectangle(e.ColumnIndex, true); Size titleSize = TextRenderer.MeasureText(e.Value.ToString(), e.CellStyle.Font); if (this.dataGridView2.ColumnHeadersHeight < titleSize.Width) this.dataGridView2.ColumnHeadersHeight = titleSize.Width; e.Graphics.TranslateTransform(0, titleSize.Width); e.Graphics.RotateTransform(-90.0F); e.Graphics.DrawString(e.Value.ToString(), this.Font, Brushes.Black, new PointF(rect.Y, rect.X)); e.Graphics.RotateTransform(+90.0F); e.Graphics.TranslateTransform(0, -titleSize.Width); e.Handled = true; } } Danach waren sie zwar vertikal aber ich konnte nicht mehr die Ausrichtung in den Eigenschaften ändern ändern. Bitte um schnelle Hilfe mfg Vexx662

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...