Jump to content

FISI from Hell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FISI from Hell

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 05.03.1991
  1. Damit der Kasten schon beim schleppen leichter wird?
  2. GuMo, Bei neuer Abreit ist selbst ein Montag ganz gut.
  3. Bei mir ist Arbeits-, Wohn-, Schlafzimmer und Küche alles eins.
  4. Last Minute ist doch aber mittlerweile nicht mehr die Regel. Ich hab mal gehört, dass es fürs frühe buchen da eher Vergünstigungen gibt.
  5. Mein Ele ist letzte Woche Level 80 geworden. Danach kann man immernoch Erfahrung für Lvlups sammeln, bei denen man dann nur noch Fertigkeitspunkte bekommt. Die Karte ist erst zu ca. 66% erkundet, die Story steht auch noch im 60er Bereich und bisher noch keine 80er Map angeschaut. Nachdem ich die mystische Schmiede mal näher beleuchtet habe ist mir aufgefallen, dass man auf eine gewisse Weise zum PvP und mehrere Charakter zu spielen angehalten wird.
  6. Wer macht den schon Events zum lvln? Da geht man ins 40er und farmt den Storymode durch. Der erste Zwischenboss=Event ist der schwerste Teil am ganzen Dungeon, dementsprechend ist man schnell durch und man bekommt ca. 60-70% xp fürs Lvl. Mein Ele ist derzeit auf Lvl 66, Story ist bei Lvl 45 und Karte ist zu 54% erforscht. Bei den Berufen komme ich auch nicht so wirklich weiter aber da hab ich dann genug Zeit auf Lvl 80.
  7. Ich habe die Letzten Tage mal ein wenig Pause gemacht. Mir ist gestern aber aufgefallen, dass gefühlt im Norn Startgebiet die Events häufiger und näher beisammen sind. Und je höher man beim Lvlbereich der Karte ist, desto seltener trifft man auf Events.
  8. Da wird wohl erstmal nur das Wiki aktuell sein.
  9. Ich spiele prinzipiell nur mit Feuer gegen Mobs, Feuer/Wasser für stärkere Gegner/Dungeon und Luft für Laufgeschwindigkeitsbuff.
  10. Mein Ele ist nun 52. Ich habe gestern ein wenig die Berufe angefangen, aber geht noch nicht so gut voran, da ich es nicht lange durchgehalten habe in den 1-15er Gebieten zu farmen, bzw. ich dann doch wieder am Forscher-Modus im 40er versucht habe, aber 2x gescheitert. Am Abend dann noch den Forschermodus des 30er Dungeon gemeistert und muss sagen, dass es wirklich eine Herausforderung ohne gleichen ist. Wir sind zeitweise an Zwischenbossen gescheitert trotz 4 Heiler im Team.
  11. Mein Ele ist nun 50 und war gestern im 50er Dungeon: Nicht beendet, Schwierigkeit ist etwas höher als der 30er Forschermodus. Ich habe mich dann noch für die Berufe Waffenschmied und Schneider entschieden und werde mal schauen, dass ich da heute mal ein wenig damit loslege.
  12. Gestern im 40er Dungeon unterwegs gewesen, allerdings im Forschermodus dann so derbe Lags, dass das Spiel gebugt hat und wir nicht mehr weiter gekommen sind. Im Vergleich zum 30er Dungeon, ist die 40er ein Kinderspiel, bleibt aber dennoch anspruchsvoll.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung