Zum Inhalt springen

FISI from Hell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von FISI from Hell

  1. Damit der Kasten schon beim schleppen leichter wird?
  2. Bei mir ist Arbeits-, Wohn-, Schlafzimmer und Küche alles eins.
  3. Last Minute ist doch aber mittlerweile nicht mehr die Regel. Ich hab mal gehört, dass es fürs frühe buchen da eher Vergünstigungen gibt.
  4. Mein Ele ist letzte Woche Level 80 geworden. Danach kann man immernoch Erfahrung für Lvlups sammeln, bei denen man dann nur noch Fertigkeitspunkte bekommt. Die Karte ist erst zu ca. 66% erkundet, die Story steht auch noch im 60er Bereich und bisher noch keine 80er Map angeschaut. Nachdem ich die mystische Schmiede mal näher beleuchtet habe ist mir aufgefallen, dass man auf eine gewisse Weise zum PvP und mehrere Charakter zu spielen angehalten wird.
  5. Wer macht den schon Events zum lvln? Da geht man ins 40er und farmt den Storymode durch. Der erste Zwischenboss=Event ist der schwerste Teil am ganzen Dungeon, dementsprechend ist man schnell durch und man bekommt ca. 60-70% xp fürs Lvl. Mein Ele ist derzeit auf Lvl 66, Story ist bei Lvl 45 und Karte ist zu 54% erforscht. Bei den Berufen komme ich auch nicht so wirklich weiter aber da hab ich dann genug Zeit auf Lvl 80.
  6. Ich habe die Letzten Tage mal ein wenig Pause gemacht. Mir ist gestern aber aufgefallen, dass gefühlt im Norn Startgebiet die Events häufiger und näher beisammen sind. Und je höher man beim Lvlbereich der Karte ist, desto seltener trifft man auf Events.
  7. Da wird wohl erstmal nur das Wiki aktuell sein.
  8. Ich spiele prinzipiell nur mit Feuer gegen Mobs, Feuer/Wasser für stärkere Gegner/Dungeon und Luft für Laufgeschwindigkeitsbuff.
  9. Mein Ele ist nun 52. Ich habe gestern ein wenig die Berufe angefangen, aber geht noch nicht so gut voran, da ich es nicht lange durchgehalten habe in den 1-15er Gebieten zu farmen, bzw. ich dann doch wieder am Forscher-Modus im 40er versucht habe, aber 2x gescheitert. Am Abend dann noch den Forschermodus des 30er Dungeon gemeistert und muss sagen, dass es wirklich eine Herausforderung ohne gleichen ist. Wir sind zeitweise an Zwischenbossen gescheitert trotz 4 Heiler im Team.
  10. Mein Ele ist nun 50 und war gestern im 50er Dungeon: Nicht beendet, Schwierigkeit ist etwas höher als der 30er Forschermodus. Ich habe mich dann noch für die Berufe Waffenschmied und Schneider entschieden und werde mal schauen, dass ich da heute mal ein wenig damit loslege.
  11. Gestern im 40er Dungeon unterwegs gewesen, allerdings im Forschermodus dann so derbe Lags, dass das Spiel gebugt hat und wir nicht mehr weiter gekommen sind. Im Vergleich zum 30er Dungeon, ist die 40er ein Kinderspiel, bleibt aber dennoch anspruchsvoll.
  12. Auf welchen Servern spielt ihr denn? Ich hatte keine Probleme mit Lags am We auf Kodash. Ansonsten: Mein Ele ist gestern noch 45 geworden und habe die 1. Instanz im Story-Modus abgeschlossen. Weltkarte ist zu 40% erkundet und ich denke ich werde heute noch die beiden letzten 15-25 Gebiete erkunden. Die Jumping-Rätsel sind spaßig, auch wenn man da ordentlich Zeit liegen lässt. Truhen geben auch manchmal gutes zeug her, manchmal ist der Inhalt aber richtig schlecht im Vergleich zum Aufwand der betrieben wurde um zur Kiste zu gelangen - Nuja der Weg ist das Ziel. Habe mein erfarmtes Geld bisher für mehr Beutelplätze ausgegeben, da man mit dem Equip was man so für Karma und bei Truhen und Mobs gedroppt bekommt vollkommen ausreicht.
  13. Ich habe bis jetzt 3 Maps erkundet und mein Elementalist ist 27. Mach zur Zeit auch nur die Tagesbelohnung voll und dann schau ich ob noch irgendetwas kurz vor fertig ist, ansonsten mach ich was anderes. Muss dann mal schauen das ich zum Ascalon-Dungeon komme. Der Unterwasserkampf könnte mMn noch etwas ausgearbeitet werden, es spielt sich nicht ganz so flüssig und agil wie an Land.
  14. Man ist ja beinahe ständig auf den Überlaufservern. Wird aber vermutlich auch mapabhängig sein.
  15. Das mit den Lags ist unterschiedlich. Ich hatte gestern keine Probleme.
  16. Samstag und gestern hatte der Login-Server schwer zu kämpfen. Zu den Stoßzeiten gibt es noch ein paar Lags, diese halten sich aber auch in Grenzen. Das Spiel ist bisher frei von Bugs. Ich habe im Moment einen Asura Elementalist Lvl 21 und die Start-Map der Asura und Sylvari erkundet. Kleine Jumpingrätsel, fordernde Events und bisher wird auch jeder Spieler wiederbelebt und nicht zurückgelassen. Edit: Die Asura wuseln rum, wie Meister Yoda beim Kämpfen.
  17. Ich werde wohl auf dem Server Kodash zu finden sein.
  18. 10 Tage noch Wer ist dabei und auf welchem Server wirds euch verschlagen?
  19. Melde mich auch zu den 95% Aber nur weil ich das mit tödlicher Sicherheit nicht einmal wahrgenommen hätte.
  20. Das es sich auf PvP am Ende bezieht steht außer Frage, allerdings hat jede Klasse und jedes Volk eine eigene Storyline. Außerdem hat man schon viel Spass bei der Erkundung der Karte, die einige Punkte beherbergt, bei der man auch mal rätselt, wie man zu diesen nun kommt. Ich erinnere mich da an einen Punkt bei dem wir in einer 3er Gruppe herum gerannt sind eine ganze halbe Stunde um einen Weg zu finden. Nach 3 Stunden suchen haben wir den Weg dann gefunden. Ich hab zwar bisher nur den 1. Dungeon gesehen, aber alle Dungeons gibt es in 2 Varianten: Story und Forschung - Der Forschermodus stellt dabei immer eine große Herausforderung dar und er bietet mehrere Möglichkeiten diesen zu bestreiten. Es gibt also auch PvE-Elemente die für den End-Content ausgelegt sind. Events machen dank dem Effektiven Level immer Spass. Weltenbosse soll es geben sowie Champions auf jeder Karte.
  21. Heute findet noch mal ein Stresstest statt. Ansonsten hat mich das Spiel bisher vollends überzeugt - Farmen macht sogar Spaß.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...