Jump to content

Afgstyler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, das habe ich auch in Hamburg werden die Ergebnisse erst ab den 4.6 verfügbar sein. Ich habe einfach bei meinem Lehrer nach gefragt, welcher die Prüfungen korrigert und den zweit Korrektor kenn ich auch. Da ich einfach keine lust mehr hatte, habe ich mir gedacht ich Frage per E-Mail nach.
  2. Ich habe meine Ergebnisse, weil ich die jenigen kenne die diese Prüfungen korrigern. Da habe ich mir gedacht ich Frage per Mail nach. Ich habe in Hamburg geschrieben, evtl. fragst du deinen IT-System Lehrer.
  3. Meine Ergebnisse: GH1= 79% GH2= 72% Finde ich Okay.
  4. Hallo, ich habe meine vorläufige Ergebnisse erhalten. GH1: 79% GH2: 72% Da die Prüfung ziemlich schwer war finde ich diese Ergebnisse in Ordnung. MfG
  5. Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat, also ich habe auch am 7.05 meine Prüfung geschrieben. Wenn ich jetzt zurückdenke, wird ersichtlich das ich doch den ein oder den anderen Fehler gemacht habe. Ich weiß nicht, ob ich überhaupt bestehe evtl. mach ich mich auch nur verrückt. Wenn ich bestehen sollte, also in dem schriftlichen Teil und das nur Knapp, macht es nicht Sinn die Prüfung zu wiederholen? Einerseits denke ich, ich habe ein Gutes Arbeitszeugnis und in der Schule war ich auch immer sehr gut außerdem habe ich innerhalb der Ausbildung die Microsoft Zertifizierung (MCITP) gemacht. Ich weiß nur leider nicht, ob das alles reicht einen neuen Arbeitsplatz zu finden, weil ich die Vermutung habe das viel Arbeitsgeber/Personaler auf das IHK-Abschlusszeugnis sehr viel Wert legen. Andraseits denke ich, mach ein Halbesjahr länger und wiederhole die Prüfung aber wer kann mir Garantieren das die Prüfung besser wird. Es ist nicht so das ich mein Fach nicht beherrsche oder keine Ahnung habe, leider ist das immer der Fall wenn ich Prüfung habe das ich extrem nervös werde. Dies führt dazu, dass ich die Aufgaben nicht richtig durchlesen tuh oder teilweise vor Aufregung ein Blackout habe. PS: Ich habe alle 4 HA in GH1 und GH2 ausgefüllt. MfG
  6. Ich habe jetzt 802.1x hingeschrieben, was ist den richtig?
  7. Ich verstehe nichts mehr, okay eine andere Frage: was habt ihr bei der Aufgabe geschrieben wo stand wie würde sie in diesen Testnetzwerk das DNS realisieren? Das Problem war ich habe nicht verstanden welches? Da war kein Bild garnichts auser das im ersten HA ?
  8. Was hättest du bei der Authentifizierung WLAN ? Ich hatte 802.1x.
  9. Super dann habe ich mich verlesen, ich dachte man soll die Namens Auflösung ermöglicht. Diese ******* Aufregung macht doch alles kaputt .
  10. Weiß du noch was du in ipv6 hättest also maximale Subnetz? Was hast du da angegeben ? Und das Subnetting für ipv6? Was hast du bei den Firewall Regeln eingetragen ich würde dich bitten diese
  11. Ich bin dafür das dieser thrend gelöscht wird, diese Spekulationen führen dazu das man nicht mehr schlafen kann und das werden sehr viele schlaflose Nächte.
  12. Ähh, war ich bei der Falschen Prüfung? Es geb eine Aufgabe da stand ermitteln Sie die Maximale Anzahl der Subnetz. Die Information mit /48 stand im Englischen Text also 64-48= 16 2^16= 65536 Subnetz. Dan kam die Subnetting aufgebe.
  13. Das ist nicht ganz richtig, wenn Ihr euch die alten WIESO Prüfungen anschaut, sieht man im Unteremabschnitt (Lösungsbogen), auf welche Aufgabe es Teilpunkte gibt. Für jede Frage gibt es 100/28= 3,5714 Punkte. Wenn Ihr jetzt eine Frage beantworten sollt die aber 4 Antworten aufweißt wird für jede Teilantwort --> 3,5714/4= 0.8928 Punkte vergeben.
  14. Ich denke, es wird sich alles zeigen welche Ergebnisse wir haben. Ihr macht euch viel zu viel Kopf. Auch wenn man mit einer 4 Besteht ist es egal, weil nach zwei Jahre Berufserfahrung guckt keiner mehr auf das IHK-Abschlusszeugnis sondern auf das Arbeitszeugnis oder die Zertifikate. Ja, die Prüfung war sehr schwer, meiner Meinung nach die schwerste der letzten Vier Jahren. Außerdem bringt es nichts wenn wir spekulieren, weil die Prüfer am Ende entscheiden ob Sie für eine Frage "X" Punkte geben.
  15. Es stellt sich dich Frage, ob man mit diesem Ergebnis überhaupt ein Job findet -.- ich verfluche die IHK.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung