Zum Inhalt springen

hoschie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hoschie

  1. du auch am 11.? ... ich kenn da noch einen Direkt bei der IHK?
  2. Seite 5: Tippfehler, Verdrahtung fehlt das "r" Seite 6: die Grafik weiter nach rechts rücken (wie auf den voherigen Seitena auch) Seite 7 und ff: unterer Absatz, verfällst du auf einmal in dich "ich"-Form ... gewollt? Seite 11/12: Verteilung eines Themas/Absatzes auf 2 Seiten Seite 12: nicht eingerückte Grafik (siehe Seite 6) Seite 13: Fazit evtl. etwas kurz Hab jetzt aber auch nicht alles Wort für Wort gelesen! Das sind so die Dinge, die beim ersten Drüberschauen aufgefallen sind. Meine Meinung (Alle Angabe wie immer ohne Gewähr): Im Großen und Ganzen recht ordentlich, Punkt 4 möglicherweise zu ausführlich, bzw. geht er zu sehr ins Detail.
  3. ... magst du die Doku und Präsi mal veröffentlichen?
  4. IHK Hannover hat schon veröffenlicht ... oder warum kann ich meine Ergebnisse abrufen? Klick mal auf "Prüfungsergebnisse online" ... (die haben nur die Seite (mal wieder) umgebaut)
  5. ... ooh ... dann warst du das den ich grad gelöscht hab?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...