Zum Inhalt springen

ROB198

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von ROB198

  1. ROB198

    DSL im LAN

    tach! ich plane dsl und glaub werde dann warscheinlich fli4l nutzen. auf nem 486. Nun meine frage: Wievile watt zieht den nun nen ausgeschlachteter 486? kann man natürlich nicht so pauschal sagen, aber nen grober wert wer schon hilfreich. reicht eigentlichein 486 wenn ich 2Mbit (hansenet) und nicht standard dsl von T-online hab oder bremmst der 486 dann? Danke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. Oktober 2001 13:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ROB198 ]</font>
  2. da muss ich dir zustimmen. wenn man keine vorkenntnisse hat muss man schon was tun um bei der klausur einigermaßen abzuschneiden. ohne compiler kann man das sowieso vergessen, man sollte sich also schnellst möglich einen besorgen. :eek: in der schule wird der borland c++ builder 4 & 5 verwendet. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 08:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ROB198 ]</font>
  3. zu multikulturellen mitschüler: das wird dann politisch, lass ich lieber. aber, wärend des ersten blocks wurden die autos von 2 Mitschüler aufgebrochen. wobei ich natürlich nicht weiß wer die autos aufgebrochen hat.
  4. naja, kommt drauf an was man von den multikulturellen mitschülern hält ;-)
  5. Ich hab meinen ersten block auf der G18 hinter mir (Fi-AE). Ich hab gehört das mit dem I-net soll sich in den Herbstferien ändern. Da ich nich so fit bin machen die lehrer nen einigermaßen eindruck. Das gebäude selbst is net schlecht. Die einrichtung (PCs) ist teils wirklich schlecht. am schlimmsten is die Musik in der großen Pause

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...