Zum Inhalt springen

Flydancer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flydancer

  1. Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand die FIAE Prüfungen zu senden würde RDPP@Live.de
  2. Ich hatte heute so einen ********enen Tag, danke dafür, jetzt gehts mir besser!
  3. Also wenn ich sowas lese krieg ich echt das ****en, ich habe fast 3 Jahre lang nach einem Ausbildungsplatz gesucht und fahre jetzt jeden Tag ca. 160km, d.H alles was ich verdiene geht auch wieder drauf. Und dann wird so ein Schmarotzer noch irgendwie mit Samthandschuhen angefasst? Ne, sorry, gar kein Verständnis für sowas, nennt mich wie ihr wollt, aber da ist es mir auch egal was für angebliche persönliche Probleme er haben mag... Raus schmeissen und Platz machen für Leute, die wirklich was lernen wollen.
  4. Habe auch großes Interesse. PrueLoe@0815.ru ( wers kennt... )
  5. Ich fahre ungefähr auch soviel wie neinal jeden Tag. Klar, nicht schön und verdammt teuer.. aber im Endeffekt gibts schlimmeres.
  6. Hi neinal, ich verdiene 520€ Brutto(!) und meine Fahrtstrecke zur Arbeit beträgt 75km (Ein Weg). Habe auch schon überall rumgefragt und geschaut ob es da finanzielle Hilfen gibt, ausser BAB kannstes leider knicken. Der Staat unterstützt meist die, die es eigentlich nicht nötig haben.
  7. Die Fehlersuche dauert meistens am längsten :]
  8. Wir haben einen Azubi mit Hauptschulabschluss, Notendurchschnitt 4,x Also nichts ist unmöglich.
  9. Ich habe meine Ausbildung auch erst mit 22 Jahren angefangen und gehöre sogar eher zu den jüngeren in meiner Klasse... Was ist eigentlich dein Problem mit jüngeren Leuten (d.M.n Kiddies)?
  10. Wäre es nicht sinnvoller einen Timer zu nehmen der jede Sekunde die "aktualisieren Methode" ausführt?
  11. Ich gehe davon aus, dass es die Demo ist? versuchen zu Mounten wäre glaub ich die beste Lösung.
  12. string strUser=Environment.UserName; Solange du es nicht per Remote ausführen willst, dürfte das reichen.
  13. Klar, geht er. Gibt bestimmt noch einige hundert/tausend Personen, die ihn sogar noch benutzen
  14. - MCTS-Modul 1 Installieren und Konfigurieren Windows 7 Client Etwas überflüssig, meinst du nicht? Nimm lieber die C# Kurse, anstatt C ... ist moderner
  15. Grüße an den Osnabrücker Kollegen ;)

  16. Hast du die Frage nicht auch schon bei stayblue gestellt? Erwartest du etwa eine Fertig-Lösung?
  17. IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in: Amazon.de: Heinrich Hübscher, Hans-Joachim Petersen, Carsten Rathgeber, Klaus Richter, Dirk Scharf: Bücher Bin mir nur nicht sicher, obs die aktuellste Ausgabe ist.
  18. Den BAB Antrag sende ich los, sobald ich eine passende Wohnung gefunden habe. Dachte mir nur, vielleicht gibt es ja noch Beihilfen die man als Laie nicht kennt. Danke.
  19. Nicht mehr lange und wir können Geburtstag feiern, du aber einen Tag später :P;)

  20. 1. = 520 2. = 570 3. = 680 Habe einen Arbeitsweg von 80km(2x) und bekomme Fahrtkosten nicht erstattet. Im Endeffekt bleibt nichts über. Gibt es da irgendwelche Zuschuss-Möglichkeiten?
  21. Intel Core 2 Quad Q8300 2.50Ghz 4 Gb Ram ATI Radeon HD 4350 600GB HDD 2x 22" Samsung 2x DVDBrenner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...