Zum Inhalt springen

Butzelmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Butzelmann

    Anonym surfen

    Hallo Visionar, um vielleicht noch einmal auf den Anfang Deine Frage zurückzukommen. Es ist ein recht grosser Unterschied, in welchem Land man torrent oder ähnliches benutzt. In der Schweiz ist beispielsweise der Download nicht strafbar - nur das zur Verfügungstellen. Ich würde also folgendes empfehlen (mache ich übrigens selbst so) nutze einen VPN-Dienst der auch gleichzeitig einen Proxy zur Verfügung stellt. Suche Dir am Besten diesen Provider ausserhalb von Deutschland. Ich selbst benutze SecureSwiss VPN-Accounts. Da sind beide Bedingungen erfüllt (VPN und Proxy) dazu kommt noch, dass ein Virenscanner alle Downloads vor der Übertragung zum Client checkt. Für mich ist es ideal... Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...