Jump to content

Visionar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Visionar

    Kündigungsfrage

    Hallo Community, arbeite seit Anfang August als Aushilfe. Der Vertrag läuft von August bis Ende September. So heute kam ein Abteilungsleiter zu mir und meinte wir hätte nichts mehr für dich. Geht das von heute auf morgen? In dem Vertrag steht nichts von einer Probezeit oder Kündigungsfristen? Gruß
  2. Also wenn der nicht klagt dann ist mein letzter AT offziel der 31.07.? Oder wie ist das jetzt genau? Möchte wie gesagt am liebsten noch ein Gehalt mitnehmen....:rolleyes:
  3. Danke, also ist das mit der drei Wochen Klagefrist Käse, eine Künding zum falschen Termin ist dann zum nächst möglichen wirksam? Ah gerade gesehen, dass nur Kündigungen zum Endes eines jeden Monats zulässig sind. Heisst dann der 31.07 ist dann mein letzter Arbeistag. Möchte natürlich noch das Gehalt mit ins Studium nehmen. Klär das morgen einmal ab.
  4. Ahh hätte ich ja erwähnen müssen: 3.Arbeitsjahr, bin aber unter 24 (2,5Jahre Ausbidlung, 0,5Jahre Festanstellung) und nicht in der Probezeit. Bin mir aber nicht sicher, ob die jetzt wirksam ist? Und ob der 30.06 mein letzter Tag ist.... Sollte das ja ein bisschen ernster nehmen Habe auch etwas von einer Klagefrist bei Kündigung mit falschen Fristen innerhalb von drei Wochen gelesen, damit die dann nichtig ist und dann die Möglichkeit besteht zum nächst möglichen Termin zu kündigen... Klärt mich bitte auf... VG
  5. Halölle IT-Community, habe folgendes gemacht, habe meinen Arbeitsvertrag am 07.06.2011 zum 30.06.20100 gekündigt. Ist die wirksam? Wann ist mein letzter Arbeitstag? Habe ich da jetzt Mist gemacht und kann man nur zum 15 o. zum Ende des Monats kündigen? VG, Visionar
  6. ok wollte eig. nicht so lange warten, damit die die Mögl. haben einen neuen zu suchen Aber sicherheitshalber warte ich wohl besser bis zum 30.06
  7. Visionar

    Ord. Kündigung

    Hi Comm., möchte meinen Arbeitsvertrag zum 31.06 kündigen, damit ich dann ab dem 1.8 frei bin. Hat der Arbeitgeber die Möglichkeit mir daraufhin zum 31.5 zu kündigen?
  8. Werden in einem ER-Modell oder in einer relationalen Tabellendarstellung m:n- Beziehungen oder zwei 1:n-Beziheungen eingetragen ? (wenn nötig)
  9. IHK, gibts da bestimmte prüfer, die das füralle prüflinge einer IHK machen? also haben die Lehrer von der Berfusschule damit nicht zu tun?
  10. Mich interessiert was eigentlichh was nach der Prüfung mit den GH1 und GH2 passiert, also wer korrigiert und bewertet sowas... Weiß das jm.?
  11. nur teilweise vergleichbar... der umfang ist zwar leicht erhöht, aber auch auf zwei Tage verteilt.
  12. Benutze bitte die Forensuche oder deinen Verstand.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung